Zoran
Μακεδоν τ
Man wird nie was machen nicht mal mehr wissen weil die polizei nicht unternimmt hallo gehts noch 40minuten verspätung was ist das für ne Polizei
Eine "Multi-ethnische" Polizei
Man wird nie was machen nicht mal mehr wissen weil die polizei nicht unternimmt hallo gehts noch 40minuten verspätung was ist das für ne Polizei
Eine "Multi-ethnische" Polizei
Ja und eure Polizei ist scheisse
ich hoffe du willst nicht damit sagen das unsere polizei genauso abgefuckt wie eure istAlso wenn das ein albanischer User sagt, muss ich immer ganz besonders herzhaft lachen Selbst wenn ich die Meinung teile.
warum gehen die denn auf KINDER los??? wer ist denn so krank? wofür soll das gut sein?!
ich persönlich schliesse Albaner in jedem Fall aus, die gehen nie und nimmer - und dann noch auf eine so feige Art! - auf Kinder los. meine persönliche Meinung/Erfahrung..
ich hoffe du willst nicht damit sagen das unsere polizei genauso abgefuckt wie eure ist
Also wenn das ein albanischer User sagt, muss ich immer ganz besonders herzhaft lachen Selbst wenn ich die Meinung teile.
Vielleicht sind "die" aus der Parallelklasse? 12.30 Uhr
Die Kosovo Police ist die mit Abstand professionellste und bestausgerüsteste des Balkans!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen