Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup: Maskierte Männer griffen dutzende Albanische Schüler an

Ja eh, glaubt ihr Adlersöhne zerreisen sich gegenseitig?
Die reisen wenn schon andere, aber nie sich selbst, das waren hundat procent Mazedonskis!!11!!11!

Junge :facepalm:

Halt die Füße still bis man mehr weiß.
Natürlich sind immer wir die bösen, wie soll es denn auch anders sein.

Umgekehrt ist es doch genau das selbe, wen es einen Mazedonier trifft wird wer als erstes Beschuldigt (damit mein ich vorallem SK und KU) ja genau die Albaner. Für mich ist der Fall hier jetzt auch klar, weil es diesmal mehrere kinder waren nicht wie beim letzten Fall nur ein Kind, wo man meinen könnte es sei evt was privates. Aber bringt trotzdem nichts, sich jetzt die Köpfe einzuschlagen

Umgekehrt ist es doch genau das selbe, wen es einen Mazedonier trifft wird wer als erstes Beschuldigt (damit mein ich vorallem SK und KU) ja genau die Albaner. Für mich ist der Fall hier jetzt auch klar, weil es diesmal mehrere kinder waren nicht wir bein letzten Fall nur einer wo man meinen könnte es sei was privates. Aber bringt trotzdem nichts, sich jetzt die Köpfe einzuschlagen

Ich habe hier noch nie jemanden beschuldigt, klar hat jeder seine eigene Meinung (Mazedoner denken direkt an Albaner und umgekehrt) aber man sollte immer zuerst warten bis das ganze geklärt ist oder man zumindest mehr weiß.

Ich habe hier noch nie jemanden beschuldigt, klar hat jeder seine eigene Meinung (Mazedoner denken direkt an Albaner und umgekehrt) aber man sollte immer zuerst warten bis das ganze geklärt ist oder man zumindest mehr weiß.

Man wird nie was machen nicht mal mehr wissen weil die polizei nicht unternimmt hallo gehts noch 40minuten verspätung was ist das für ne Polizei

Hab auch nicht dich persönlich gemeint, sondern wie die Mehrheit denkt wen sowas mal passiert. Und das mit der Polizei unten ist halt so ne Sache, dennen gehts eh am Arsch vorbei, da kannst du noch lange auf ein Ergebnis warten, ausser der täter war nicht maskiert oder so dann ist es ne Formsache aber so kannste wie gesagt lange auf ein Ergebnis warten

Respekt an die Albaner für diese Ruhe, trotz der feigen Angriffe auf Kinder.

Der Konflikt im 2001 war sehr erfolgreich für die Albaner. Sollten sie weiterhin diskriminiert und angegriffen werden, bin ich für die selbe Gangart, um dieses Treiben endlich zu unterbinden.

Zurück
Oben