Hundz Gemajni
QQ...
rroft shqiperia etnike
Also wenn das ein albanischer User sagt, muss ich immer ganz besonders herzhaft lachen Selbst wenn ich die Meinung teile.
alter ardit halt die fresse,du blamierst hier alle albaner.Und natürlich legen sich albaner nicht mit den eigenen landsleuten an, blutrache gibts da sowieso nicht,wir sind die friedlichste nation und besitzen nicht mal waffen. (Idiot)
alter ardit halt die fresse,du blamierst hier alle albaner.Und natürlich legen sich albaner nicht mit den eigenen landsleuten an, blutrache gibts da sowieso nicht,wir sind die friedlichste nation und besitzen nicht mal waffen. (Idiot)
1.bin ich weiblich
2.labberst du nur dreck ohne ahnung zu haben du hosenscheißer. Große Fresse im netz aber vor mazedoniern wegrennen.
du kannst nicht mal denken
Halt die Fresse du Azzlack du Mansweib schon von deinem Namen her Illegal weis man das du in Facebook EWA zum Nachnamen heisst und Free Xatar postest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen