Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup: Maskierte Männer griffen dutzende Albanische Schüler an

Wie ehrenlos, dass man immer auf kleine Kinder geht, aber verstehen kann ich es teilweise, da Mazedonier schon schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Gleichaltrigen Albanern.
Warscheinlich aus Frust, weil ein UCK Mitglied jetzt Verteidigungsminister aus Mazedonien ist.
Pussys::lol:

2 Angriffe in 2 Tagen! In der Schweiz hätten sie schon Bilder, Videos usw. Veröffentlicht.

Wie kann es denn bitte verständlich sein das erwachsene Männer, Kinder angreifen???

Und woher weißt du das es Erwachsene gewesen sind? Also in der Quelle steht nur was von MASKIERT und UNBEKANNTE Täter. Keine Angaben zum Alter, der Anzahl, etc, komisch nicht wahr??? :greco:

Die Sache ist auch die, gestern kam das auch schon vor, dass hier User Texte falsch übersetzen, hier wird vom Threadersteller von MÄNNERN gesprochen, in der Quelle aber von PERSONEN. Das ist bewusste Irreführung, ebenso wie das Angeben das es sich um Makedonier handeln würde, weil, und ich wiederhols jetzt zum X-ten: DIE TÄTER UNBEKANNT SIND

Pozdrav

Und woher weißt du das es Erwachsene gewesen sind? Also in der Quelle steht nur was von MASKIERT und UNBEKANNTE Täter. Keine Angaben zum Alter, der Anzahl, etc, komisch nicht wahr??? :greco:

:facepalm: also Zoran ich bitte dich, waren es kinder oder auf was willst du hinaus, jugendliche?? Als was zählst du die denn?? Komischer vogel bist du manchmal

:facepalm: also Zoran ich bitte dich, waren es kinder oder auf was willst du hinaus, jugendliche?? Als was zählst du die denn?? Komischer vogel bist du manchmal

Es könnten auch welche aus der Parallelklasse sein. Es gäbe auch X-weitere Möglichkeiten.

Pozdrav

Zurück
Oben