Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup: Maskierte Männer griffen dutzende Albanische Schüler an

Das geht doch dort jeden eh am arsch vorbei
ich habe noch nie in mein leben mit erlebt das die cops was gemacht haben (also in meiner stadt)
die laufen nur rum mehr nicht

Also in Tetovë räumen sie ziemlich auf mit Drogrn und Nutten.

Auch wenn du im die Luft schiesst kommen sie.

Also in Tetovë räumen sie ziemlich auf mit Drogrn und Nutten.

Auch wenn du im die Luft schiesst kommen sie.

Natürlich, wie jede andere Polizei auf diesem Planeten auch.
Paar Rambos hier denken ja wirklich, die Polizisten würden daneben stehen und zusehen wie wer erschossen wird... oder sie schießen vllt sogar selbst weils ihnen Spaß macht.

In Gostivar is es auch so klar sie gehn halt hart vor wenns um drogen geht mehr aber auch nicht
wenn einer ne geladene waffe hat ist es den Cop Egal oder schlägerein haben sie auch nix gemacht ich sehe auch kaum polizei in der stadt

ja in tetove wie du selber sagst, da wo nur albaner sind deswegen. wie es bei den anderen städten aussieht hört man ja !!

In Shkupë z. B. wurde vor ca. einem Jahr der Bruder einer Bekannten von einem mazedonischen Polizisten erschossen
ohne irgend einen Grund.

In Gostivar is es auch so klar sie gehn halt hart vor wenns um drogen geht mehr aber auch nicht
wenn einer ne geladene waffe hat ist es den Cop Egal oder schlägerein haben sie auch nix gemacht ich sehe auch kaum polizei in der stadt

Die Alphas sind immer Zivil unterwegs!

Eine geladene Waffe im Auto ohne Papiere in GV oder TE? Da jriegst du so auf die fresse das dir hören und sehen vergeht und das von Albanern.

Zurück
Oben