Karl der Kuehne
Top-Poster
dardano, das sind deine sorgen^^. hättest ihm auch per pn dies mitteilen können
Alter hör mal auf an jedem albanischen Wort ein ë dranzuhängen wo keines hingehört.
Da kriegt man ja jedesmal Hautausschlag von...
Shkupë schreibt man am Ende mit Ë wenn du was zu melden hast sprich zur Hand
und zitiere nicht meine Beiträge!
dardano, das sind deine sorgen^^. hättest ihm auch per pn dies mitteilen können
ja klar
maskuline Nomen schreibt man nie mit ein ë am Ende.
Er hat ADHS.
- - - Aktualisiert - - -
Schön, mein Fehler.
Du hast mich erwischt! Jetzt hast du es mir gezeigt.
Ich hoffe du bist glücklich und zufrieden das du einen Schreibfehler bei mir entdeckt hast.
Ich selbst habe oftmals gelesen das Shkup mit einem ë geschrieben wurde.
Aber nun ja, anscheinend hast du doch Recht. Herzlichen Glückwunsch!
Dir gebührt mein großes Lob!
Das war nicht ein Schreibfehler das machst du jedesmal. Heute z.B. als du mir
"Magjupë" geschrieben hast. Das muss gesagt werden damit du das endlich mal lernst.
Bei Klugscheißerbeiträgen wie du sie immer verfasst nervt das mit der Zeit halt.
Erneut Angriffe auf Albaner in Skopje die Albanische Flagge wurde verbrannt Albaner wurden von Hooligans verprügelt und die Hooligans gingen zu 10 auf 1 los feige pussys diese Hooligans richtige Husos
Huliganët maqedonas rrahën shqiptarët dhe dogjën flamurin kuqezi (E plotësuar) - Telegrafi Mobile
- - - Aktualisiert - - -
In Mazedonien wird es lange nicht gut gehen die Opfer von Donnerstag und Freitag
- - - Aktualisiert - - -
Warum gehen die auf kleine Kinder los einfach Ehrenlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen