Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

Zoran postet immer solche komischen Links in einer schrift die kein Schwein hier verstehen kann mit wenigen ausnahmen. Wen wir dann unsere posten motzt er übersetzt das mal, und wens übersetzt wird sind sie für ihn meistens falsch. Solche Leute wie du sind einfach nur peinlich.


Such du nur Ausreden mein Freund. Das macht aus den angeblichen 15 Opfern auch keine Albaner.
 
Was für Ausreden?? Sag mir was ich da falsch geschrieben hab?? Immer das gleiche mit dir.
 
Ist doch lächerlich wie du für alles angebliche Links hast, und sie nie übersetzt.
Es waren 15 Opfer, genauso wie der angebliche Angriff auf den Polizisten vor einer Woche, obwohl Zeugenaussagen was anderes hervorbrachten.
 
Ist doch lächerlich wie du für alles angebliche Links hast, und sie nie übersetzt.
Es waren 15 Opfer, genauso wie der angebliche Angriff auf den Polizisten vor einer Woche, obwohl Zeugenaussagen was anderes hervorbrachten.



Es waren keine 15 Opfer, sondern 3 Jungen und ein Mädchen aus Ciflik und eine 56jährige Frau aus Sopishte.


Hatte ich in der Kurzübersetzung einer der Nachrichten schon geschrieben.
 
Und 2 Makedonier in der Linie 57


Македонци претепани во автобус број 57
Македонија | 8. март 2012 - 10:56
Група лица од албанска националност претепале возач и патници во автобус со број 57.

http://www.time.mk/read/0053af4966/ee57b264a1/index.html

Ноќеска околу 00:40 во Скопје на улица Цветан Димов на автобуската станица спроти трговскиот центар Чаирчанка во автобус на ЈСП со број 57 се качиле две лица од албанска националност и физички го нападнале Пеце.Н. Го удирале и го влечеле но не успеале да го извлечат од автобусот кој веќе почнал да се движи.

Напаѓачите со тврд предмет искршиле две стакла од задната врата.

По автобусот почнале да трчаат 10тина лица од кои едниот успеал да се качи и да го нападне возачот. Откако го сопрел автобусот влегле и останатите 10тина лица и почнале да го демолираат возилото.

По инцидентот со телесни повреди на клиника се јавиле 36 годишниот возач Васил Д. кој е задржан на лекување и 22 годишната патничка Катерина Д.
 
Es waren keine 15 Opfer, sondern 3 Jungen und ein Mädchen aus Ciflik und eine 56jährige Frau aus Sopishte.


Hatte ich in der Kurzübersetzung einer der Nachrichten schon geschrieben.

Laut Fyromski News
abwarten das wird sich noch herausstellen wieviele es wirklich waren
 
Zurück
Oben