Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Ex Komandant der UCK Befreiungsarmee. Die Befreier des Albanischen Volkes.

Von Mazedonischer und auch deiner Seite kommt zuerst, Terroristen, Islamisten und jetzt kommt Gross Albanien, UCK, Tot, Verwüstung, Barbaren u.s.w Was kommt als nächstes ??

Albanien kümmert sich nur um seine Schäffchen.

Das kommt nicht von mir, das kommt von den Demonstranten.

-islamische Flaggen auf den Kundgebungen
-Proteste nach dem Freitagsgebet
-Sprechchöre, UCK, Großalbanien, Tot den Slawen, etc
-Extreme Gewalt bei den Protesten
https://www.youtube.com/watch?v=rzPkD94YM6M

etc, etc, etc

Da schließ ich mich auch deiner Frage an was als nächstes kommt....

Pozdrav

https://www.youtube.com/watch?v=rzPkD94YM6M

etc, etc, etc

Pozdrav

Ich habe vor paar Jahren gesagt, irgendwann wird die Zeit kommen, wo die USA die Nase voll von FYROM haben wird.

Albanische Jugendliche wurden von Mazedoniern in Vllae, Shkup mit Steinen angegriffen. Die Jugendlichen wurden im Stadtteil Vllae von Shkup angegriffen. Die albanischen Jugendlichen kamen aus dem Stadtteil Nerez. Sie sagten, das sei nicht das erste mal, dass sie von mazedonischen Jugendlichen angegriffen werden. Vor Ort sind reguläre Polizeieinheiten und der Einheit Alpha, die auf der Suche nach der mazedonischen Gruppe sind, die die albanischen Jugendlichen angriff.

Sulmohen disa të rinjë shqiptar nga maqedonasit në lagjen Vllae në Shkup.

Nje grup i te rinjeve maqedonas kane sulmuar me gurre ne lagjen Porta vllae disa te rinje shqipatar te lagjes Nerez ku jane lenduar disa persona.Ne vendin e ngjarjes kane arritur ekipet policore si dhe njesiti Alfa te cilet jane vene ne ndjekje te grupit maqedonas.Grup I te rinjeve shqipatr deklaruan se kjo nuk eshte hera e pare qe ata provokohen nga maqedonasit ne kete lagje.Me poshte ju sjellim foto nga vendi I ngjarjes.Per me shum infromacione do tju njoftojme ne vazhdim ./R.Vati

Shkup2-575x330.jpg

etc, etc, etc

Pozdrav

Zoki wir sind alle Erwachsene Männer oder ??

-islamische Flaggen auf den Kundgebungen : Ist es in Mazedonien Verboten eine Arabische Flagge zu schwingen ??
-Proteste nach dem Freitagsgebet : Was soll daran schlimm sein ob vor oder nach dem Gebet ? Gibt's einen Unterschied wenn man eine Tablette nimmt, ob vor oder nach dem Essen :D
-Sprechchöre, UCK, Großalbanien, Tot den Slawen, etc : Die musst du nicht Ernst nehmen, das sind nur Albanische Hooligans, genau solche wie die Mazedonischen Hooligans die Smrt za Shiptari auf Wände sprayen.
-Extreme Gewalt bei den Protesten : Gewalt gegen den Staat und nicht Gewalt gegen Zivilisten der anderen Minderheit. So wie deine Kollegen die Private Häuser und Läden angezündet haben. Sowas nennt man Selbstjustiz ? Ist sowas erlaubt in Mazedonien ??

Kalofsh Bükür

Zoki wir sind alle Erwachsene Männer oder ??

-islamische Flaggen auf den Kundgebungen : Ist es in Mazedonien Verboten eine Arabische Flagge zu schwingen ??

Defokusierung.
Es geht nicht darum ob und was geschwungen werden darf sondern darum was mit diesen Flaggen assoziiert werden soll.

-Proteste nach dem Freitagsgebet : Was soll daran schlimm sein ob vor oder nach dem Gebet ? Gibt's einen Unterschied wenn man eine Tablette nimmt, ob vor oder nach dem Essen :D

Widerspricht jeglicher religiöser Ethik nach dem Gebet Gewalt walten zu lassen.

-Sprechchöre, UCK, Großalbanien, Tot den Slawen, etc : Die musst du nicht Ernst nehmen, das sind nur Albanische Hooligans, genau solche wie die Mazedonischen Hooligans die Smrt za Shiptari auf Wände sprayen.

Die Sprayer gibt es auf beide Seiten.
Aber einen Massenauflauf in dem Gewalt praktiziert und verherrlicht wird ist natürlich etwas banales. So kommt das rüber wenn man deine Beiträge liest.

-Extreme Gewalt bei den Protesten : Gewalt gegen den Staat und nicht Gewalt gegen Zivilisten der anderen Minderheit. So wie deine Kollegen die Private Häuser und Läden angezündet haben. Sowas nennt man Selbstjustiz ? Ist sowas erlaubt in Mazedonien ??

Wieder mal bist du nur einseitig und versuchst durch Angriffe und Behauptungen gegenüber Makedonier von dem Gegenstand der Gewalt bei den letzten Protesten am Freitag abzulenken.
Es gab in der Vergangenheit auch Fälle wo das auf beiden Seiten der Fall war.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Albanische Jugendliche wurden von Mazedoniern in Vllae, Shkup mit Steinen angegriffen. Die Jugendlichen wurden im Stadtteil Vllae von Shkup angegriffen. Die albanischen Jugendlichen kamen aus dem Stadtteil Nerez. Sie sagten, das sei nicht das erste mal, dass sie von mazedonischen Jugendlichen angegriffen werden. Vor Ort sind reguläre Polizeieinheiten und der Einheit Alpha, die auf der Suche nach der mazedonischen Gruppe sind, die die albanischen Jugendlichen angriff.

Shkup2-575x330.jpg

Vermutlich nur die halbe Wahrheit um den wahren Grund zu verschleiern. Geld, Weiber, Drogen, etc....

Pozdrav

Im Fussball Stadion Parolen singen wie "Nur tote Albaner sind gute Albaner" oder "Tötet sie, verbrennt sie, erschiesst die Albaner" oder "Haut ab aus Mazedonien".

Diese Ausschreitungen in Shkup sind eben genau die Antwort auf diese Nazionalistische Parolen :D Also sind die Proteste legitim.

Friede Freude Eierkuchen.

- - - Aktualisiert - - -

Zoki hast du gehört was Rama und Thaqi von von Gruevski halten ?? :D :)

Defokusierung.
Es geht nicht darum ob und was geschwungen werden darf sondern darum was mit diesen Flaggen assoziiert werden soll.

Widerspricht jeglicher religiöser Ethik nach dem Gebet Gewalt walten zu lassen.

Die Sprayer gibt es auf beide Seiten.
Aber einen Massenauflauf in dem Gewalt praktiziert und verherrlicht wird ist natürlich etwas banales. So kommt das rüber wenn man deine Beiträge liest.

Wieder mal bist du nur einseitig und versuchst durch Angriffe und Behauptungen gegenüber Makedonier von dem Gegenstand der Gewalt bei den letzten Protesten am Freitag abzulenken.
Es gab in der Vergangenheit auch Fälle wo das auf beiden Seiten der Fall war.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Vermutlich nur die halbe Wahrheit um den wahren Grund zu verschleiern. Geld, Weiber, Drogen, etc....

Pozdrav

Schwachsinn! ALLES SCHWACHSINN UND LÜGEN!

Tung mit Schwung

- - - Aktualisiert - - -

Aktuell aus der Protestkundgebung, die Menschenmenge wird immer größer

10338751_545497228888883_430749229717431162_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben