Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab ja vergessen zu erwähnen das Gruevski mich angerufen hat und meinte ich soll die Proteste unter Kontrolle bringen und ich so nein mann das sind meine Landsmänner du penner und der so Don ich tuh alles für dich , alles was du willst hehe und ich so wo meine 100 Meter Statue bleibt und der so nein da kommt eine von Alex hin ich hätte an was anderes gedacht , dann hab ich aufgelegt, echt unverschämt dieser Penner

Ich hab ja vergessen zu erwähnen das Gruevski mich angerufen hat und meinte ich soll die Proteste unter Kontrolle bringen und ich so nein mann das sind meine Landsmänner du penner und der so Don ich tuh alles für dich , alles was du willst hehe und ich so wo meine 100 Meter Statue bleibt und der so nein da kommt eine von Alex hin ich hätte an was anderes gedacht , dann hab ich aufgelegt, echt unverschämt dieser Penner
Leute gibt was soll man halt machen
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Was ist dein Problem, damit du noch "EJRM" schreiben musst?
Ganz ehrlich ich wollte nur mal die Reaktion sehen eigentlich sage ich auch schlicht und einfach Mazedonien

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Google Bilder gefunden
10354900_509672885830094_4088832244138763089_n.jpg

Angeblich hat die Amerikanische Sekräterin bei ihrem Besuch in Mazedonien jedem Albanischen Demonstranten ein Sandwitch spendiert und Gruevski kocht vor Wut :D

Zurück
Oben