M
Metho
Guest
Jetzt müssen wir schon in EJRM/Mazedonien aushelfen haben die wirklich so wenig Polizisten?::|
Sta tie toa EJRM? Pisi go imeto ka sto se pise...
Jetzt müssen wir schon in EJRM/Mazedonien aushelfen haben die wirklich so wenig Polizisten?::|
Sta tie toa EJRM? Pisi go imeto ka sto se pise...
Kao sto se u Srbiji pise, Makedonija!
Leute gibt was soll man halt machenIch hab ja vergessen zu erwähnen das Gruevski mich angerufen hat und meinte ich soll die Proteste unter Kontrolle bringen und ich so nein mann das sind meine Landsmänner du penner und der so Don ich tuh alles für dich , alles was du willst hehe und ich so wo meine 100 Meter Statue bleibt und der so nein da kommt eine von Alex hin ich hätte an was anderes gedacht , dann hab ich aufgelegt, echt unverschämt dieser Penner
Ganz ehrlich ich wollte nur mal die Reaktion sehen eigentlich sage ich auch schlicht und einfach MazedonienWas ist dein Problem, damit du noch "EJRM" schreiben musst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen