Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt doch auch christliche Albaner, auch wenn es sehr wenige sind.

Wenn es Christen wären, würden sie doch nicht auf den Demonstrationen mit Fahnen rumlaufen wo das islamische Glaubensbekenntnis drauf ist.
Kein Diss gegen meine muslimischen Brüder und Schwestern die diese Strapazen auf sich nehmen und fasten, aber den gläubigen Moslem raushängen lassen und dann lecker Sandwich essen, von einer Amerikanerin serviert passt doch nicht.

Wenn es Christen wären, würden sie doch nicht auf den Demonstrationen mit Fahnen rumlaufen wo das islamische Glaubensbekenntnis drauf ist.
Kein Diss gegen meine muslimischen Brüder und Schwestern die diese Strapazen auf sich nehmen und fasten, aber den gläubigen Moslem raushängen lassen und dann lecker Sandwich essen, von einer Amerikanerin serviert passt doch nicht.

Kinder dürfen während Ramadan essen, kann ja sein das die Kinder es gegessen haben.

Angeblich hat die Amerikanische Sekräterin bei ihrem Besuch in Mazedonien jedem Albanischen Demonstranten ein Sandwitch spendiert und Gruevski kocht vor Wut :D

Wie schon gesagt, die USA hat die Nase voll.
FYROM wird sich ins Bein pissen, wenn sie weiter auf stur machen.

NATO im Osten, Westen, Süden.

Da kommen sie mit Kindergarten Übung ala Nordkorea, um NATO Staat Albanien einzuschüchtern.

Und bei Keiner Gegenwehr stürzen 4 Helis ab. Was passiert wohl mit bisschen Gegenwehr.

Einfach nur peinlich.

In Mazedonien gibts keine Christen bei den Albanern, stimmt. Albanien hat aber viele Christen meint er.

Zurück
Oben