Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
In mein Gehirn kommt er nicht, wenn ich es schon geschafft habe Mathe abzuwehren dann schaff ich alles.

Wappne dich - gegen den historischen Unsinn von Soran, oder die geballte Verwirrung durch theoretische Physik ist Mathe nur ein lauer Pups...

Am besten du liesst dir (als geistiges Training) alle Beitraege von Zoran, Amphion (...) nochmal durch, zitierst die und antwortest: "Ja, du hast Recht. Das ergibt Sinn! Es ist die einzig logische Erklaerung. Danke dass du mich erleuchtet hast! Dieser Beitrag war eine Bereicherung fuer die Menschheit!" auf jeden einzelnen.

Wappne dich - gegen den historischen Unsinn von Soran, oder die geballte Verwirrung durch theoretische Physik ist Mathe nur ein lauer Pups...

Am besten du liesst dir (als geistiges Training) alle Beitraege von Zoran, Amphion (...) nochmal durch, zitierst die und antwortest: "Ja, du hast Recht. Das ergibt Sinn! Es ist die einzig logische Erklaerung. Danke dass du mich erleuchtet hast! Dieser Beitrag war eine Bereicherung fuer die Menschheit!" auf jeden einzelnen.

Ich habe Alexanders Halskette in meiner Hosentasche, die macht mich Imun gegen Zoran.

Vielleicht treffen wir uns ja dort und wir Können ja zusammen Gruevski und Ahmeti stürzen

Ich stürze Grujo doch nicht^^ Ich bin mit seiner Statuenpolitik zwar sehr unzufrieden dennoch geht Loyalität vor....meinetwegen verwüsten wir das Parteigebäude der SDSM....

Die Teilung soll soweit gehen in Mazedonien bis das letze Albanische Dorf in Mazedonien unter Albanischer Herrschaft ist das heisst bis Veles und noch weiter!

Ich stürze Grujo doch nicht^^ Ich bin mit seiner Statuenpolitik zwar sehr unzufrieden dennoch geht Loyalität vor....meinetwegen verwüsten wir das Parteigebäude der SDSM....

Das auf jeden fall, aber wenn ich schon Ahmetis Parteigebäude zerstöre dann erwarte ich von dir das du über deinen Schatten springst und Gruevskis mit zerstörst.

Die Teilung soll soweit gehen in Mazedonien bis das letze Albanische Dorf in Mazedonien unter Albanischerr Herrschaft ist das heisst bis Veles!

Was ist deiner Meinung nach ein albanisches Dorf? Ein Dorf in dem 1% Albaner leben..oder ein Dorf in dem >50% Albaner leben?

Zuletzt bearbeitet:
Die Teilung soll soweit gehen in Mazedonien bis das letze Albanische Dorf in Mazedonien unter Albanischer Herrschaft ist das heisst bis Veles und noch weiter!

Heute Veles und morgen die ganze Welt :-D.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist deiner Meinung nach ein albanisches Dorf? Ein Dorf in dem 1% Albaner leben..oder ein Dorf in dem <50% Albaner leben?

Ein Dorf, in dem Leute gelebt haben, die mal was von Albanern gehoert haben.

Zurück
Oben