M
Metho
Guest
Finden die Demonstrationen im selben Ausmaß wie gestern statt?
Auch wenn es Sextouristen sind?
Alanya und Mallorca werden Deutsche Kolonien.
Ich will das Ninjas drin vorkommen und noch so Kung-Fu Action und so. Den Rest erwarte ich gespannt.
Finden die Demonstrationen im selben Ausmaß wie gestern statt?
Eine Teilung des Landes wäre vielleicht möglich. Vor allem die Städte im Westen und der Westliche Teil von Shkup (Saraj) würden sich lösen können.
Aber mal im Ernst. Ein grosser Teil der Albaner in MK befindet sich in Teilen Mazedoniens wo mehrheitlich Slawomazedoner leben, was heisst, dass man diese Teile nicht lösen kann.
Dann wären Rund die Hälfte der Albaner in einem eigenen Staat und was wäre mit den anderen?
Es wäre eine verdammt komplizierte Sache und würde sich am Ende wahrscheinlich nicht mal lohnen.
Und wenn dann auch Städte geteilt würden, dann hätten wir vielleicht Fälle wie Mitrovic.
So etwas erfordert exakte Planung, die nicht getätigt wurde.
Erst mal soll sich die Lage im Balkan stabilisieren und erst dann sollten wir an die Vereinigung denken.
Einen Krieg braucht niemand.
Wird gemacht.
Ich hoffe du hast Affenschwaenzen und Schildkroeten gegenueber keine Vorurteile.
Vorschlag - kommt doch beide in die EU oder (wenn ihr die Nerven und die Zielstrebigkeit dafuer habt) gruendet ne eigene (Balkan?) Union.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen