Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Da hast du recht. Ich war mal an der Grenze , aber nur weil wir uns verfahren hatten. Aber ich stell mir das so vor , als wenn ich ab morgen russisch sprechen müsste und mir auf dem Rathaus nen russischen Pass holen muss. Dann will ich lieber tot sein. Wenn ich meine spache nicht mehr sprechen darf. Meine Geschichte , alles lügen sein sollen. Und albanische Landkarten gibt es doch , also die alten wo man geografisch eine Grenze ziehen kann.
::lol:
Du solltest hier also lieber nicht mehr schreiben, sonst nerven sich ein paar wieder. :D

- - - Aktualisiert - - -

Einfach paar Sniper aufstellen und paar mazedonische Polizisten wegballern
:77:

Immer diese Adam mit seinen Großalbanischen-Fanatasien und Provokation*Kopfschütteln* Ich glaube ich nenne dich und PACO Bebop und Rocksteady
Gründe mit denen doch einen "Gross"-Club, wo ihr euch gegenseitig an die Birne klatschen könnt. Den ganzen Tag. Ohne, dass normale Leute euch stören können.

Gründe mit denen doch einen "Gross"-Club, wo ihr euch gegenseitig an die Birne klatschen könnt. Den ganzen Tag. Ohne, dass normale Leute euch stören können.
Wieso ich? Ich habe noch nie ein Großreich gefordert und Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien-Montenegro) und Großserbien sind zwei ganz verschiedene dinge

Zurück
Oben