A
Ardian
Guest
West Mazedonien anektieren genau wie die Russen mit der Krim das gemacht haben!
Die Russen sind ja auch militärisch den Ukrainern überlegen.
West Mazedonien anektieren genau wie die Russen mit der Krim das gemacht haben!
Das wäre schon eher mein Geschmack . Sowas sollte durch einen Volksentscheid machbar sein. Genau wie bei der Krim. Das diese Sache wie ein Bumerang zurück kommt.West Mazedonien anektieren genau wie die Russen mit der Krim das gemacht haben!
:Da hast du recht. Ich war mal an der Grenze , aber nur weil wir uns verfahren hatten. Aber ich stell mir das so vor , als wenn ich ab morgen russisch sprechen müsste und mir auf dem Rathaus nen russischen Pass holen muss. Dann will ich lieber tot sein. Wenn ich meine spache nicht mehr sprechen darf. Meine Geschichte , alles lügen sein sollen. Und albanische Landkarten gibt es doch , also die alten wo man geografisch eine Grenze ziehen kann.
Einfach paar Sniper aufstellen und paar mazedonische Polizisten wegballern
Immer diese Adam mit seinen Großalbanischen-Fanatasien und Provokation*Kopfschütteln* Ich glaube ich nenne dich und PACO Bebop und RocksteadyEinfach paar Sniper aufstellen und paar mazedonische Polizisten wegballern
Gründe mit denen doch einen "Gross"-Club, wo ihr euch gegenseitig an die Birne klatschen könnt. Den ganzen Tag. Ohne, dass normale Leute euch stören können.Immer diese Adam mit seinen Großalbanischen-Fanatasien und Provokation*Kopfschütteln* Ich glaube ich nenne dich und PACO Bebop und Rocksteady
Einfach paar Sniper aufstellen und paar mazedonische Polizisten wegballern
Aber es ist doch richtig , das die Albaner in der Schule auch mazedonisch lernen müssen ? Den Albanern in Mazedonien geht es doch so wie den Shqiptaren in presovo , oder ?:
Du solltest hier also lieber nicht mehr schreiben, sonst nerven sich ein paar wieder.
Aber es ist doch richtig , das die Albaner in der Schule auch mazedonisch lernen müssen ?
sie leben in mazedonien, da sollten sie dann auch mazedonisch können.Aber es ist doch richtig , das die Albaner in der Schule auch mazedonisch lernen müssen ?
Wieso ich? Ich habe noch nie ein Großreich gefordert und Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien-Montenegro) und Großserbien sind zwei ganz verschiedene dingeGründe mit denen doch einen "Gross"-Club, wo ihr euch gegenseitig an die Birne klatschen könnt. Den ganzen Tag. Ohne, dass normale Leute euch stören können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen