Südslawe
Gesperrt
Nee so abhängig wie du bin ich noch nicht. :toothy4::toothy4::toothy4:
Ich bin nicht abhängig ich kann problemlos ohne das Forum auskommen hat man ja gesehen wo ich 9 Monate gesperrt war.
Nee so abhängig wie du bin ich noch nicht. :toothy4::toothy4::toothy4:
Ich bin nicht abhängig ich kann problemlos ohne das Forum auskommen hat man ja gesehen wo ich 9 Monate gesperrt war.
und mich die ganze Zeit mit Fakes angemeldet habe. Desweiteren habe ich Ivo als Ustasa beleidigt weil ich nicht ohne das Forum leben kann.Ich bin nicht abhängig ich kann problemlos ohne das Forum auskommen hat man ja gesehen wo ich 9 Monate gesperrt war.
^^ bitte bitte. autogramme gibt´s später. bin gerade am signieren... :toothy4:
wenn schon dabei bist, kannst du auch ein bestimmtes körperteil von mir signieren.??:hippy2:
wäre echt lieb von dir.![]()
und mich die ganze Zeit mit Fakes angemeldet habe. Desweiteren habe ich Ivo als Ustasa beleidigt weil ich nicht ohne das Forum leben kann.^^
![]()
Was redest du wieder für eine Scheisse Siptar.

Wieso stresst du in einem Geburtstagsthread?Was redest du wieder für eine Scheisse Siptar.
. kommt ganz drauf an. :toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen