Südslawe Gesperrt 31 Dezember 2008 #21 Rocko schrieb: Obwohl ich dich nicht kenne, wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag! Wieso stresst du in einem Geburtstagsthread? Zum Vergrößern anklicken.... Weil der behinderte Hartz 4 Empfänger mich nerven muss.
Rocko schrieb: Obwohl ich dich nicht kenne, wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag! Wieso stresst du in einem Geburtstagsthread? Zum Vergrößern anklicken.... Weil der behinderte Hartz 4 Empfänger mich nerven muss.
S Shpresa Guest 31 Dezember 2008 #25 rockafellA schrieb: auf was???:hippy2: Zum Vergrößern anklicken.... na welchen bestimmten körperteil meinst du? .
rockafellA schrieb: auf was???:hippy2: Zum Vergrößern anklicken.... na welchen bestimmten körperteil meinst du? .
Toni Maccaroni Модерат& 31 Dezember 2008 #27 Wenn das für jemanden eine Ehre ist... trotzdem, herzlichen Glückwunsch!
S Shpresa Guest 31 Dezember 2008 #28 Peyoni3nt schrieb: Auf weitere 2.... Zum Vergrößern anklicken.... okay amo veq nejse ma jep besen se edhe ti ri dhe 2 vjet ktu :toothy4:
Peyoni3nt schrieb: Auf weitere 2.... Zum Vergrößern anklicken.... okay amo veq nejse ma jep besen se edhe ti ri dhe 2 vjet ktu :toothy4:
Peyo Kry madh 31 Dezember 2008 #29 Shote Galica schrieb: okay amo veq nejse ma jep besen se edhe ti ri dhe 2 vjet ktu :toothy4: Zum Vergrößern anklicken.... sdi vallah....se shum nervoz po bona ketu
Shote Galica schrieb: okay amo veq nejse ma jep besen se edhe ti ri dhe 2 vjet ktu :toothy4: Zum Vergrößern anklicken.... sdi vallah....se shum nervoz po bona ketu
S Shpresa Guest 31 Dezember 2008 #30 Peyoni3nt schrieb: sdi vallah....se shum nervoz po bona ketu Zum Vergrößern anklicken.... haha ist doch cool hier.. hier herrscht immer eine so harmonische stimmung.. besonders im politik bereich.
Peyoni3nt schrieb: sdi vallah....se shum nervoz po bona ketu Zum Vergrößern anklicken.... haha ist doch cool hier.. hier herrscht immer eine so harmonische stimmung.. besonders im politik bereich.