Žarnoski;4192554 schrieb:Laut der unteren Karte komme ich aus einem griechischen Gebiet. Coolio^^
Mit der oberen Karte wollte ich zum Ausdruck bringen, dass sich politische Landschaften ändern können.
Mit der unteren Karte wollte ich zeigen, dass ethnographische Karten aus dieser Zeit mit vorsicht zu genießen sind.
(Die meisten Karten, die dieser User postet sind teilweise falsch.)
Falsch oder von diesem User gefälscht?Mit der oberen Karte wollte ich zum Ausdruck bringen, dass sich politische Landschaften ändern können.
Mit der unteren Karte wollte ich zeigen, dass ethnographische Karten aus dieser Zeit mit vorsicht zu genießen sind.
Mit der oberen Karte wollte ich zum Ausdruck bringen, dass sich politische Landschaften ändern können.
Falsch oder von diesem User gefälscht?
Edit (Doppelpost)Žarnoski;4192565 schrieb:Guibts eigentlich iwo ne Seite wo glaubhafte geschichtliche Balkan-Karten aufgelistet sind? Und damit miene ich nicht nur geographische sondern auch ethnographische...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen