Poliorketes
Kellerkind
Da hab ich wohl nen wunden punkt getroffen hehe
Uuh voll hast mich richtig gedisst durchs internet. Back dir einen Keks du krüppelkind.
![greco :greco: :greco:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley45.png)
Da hab ich wohl nen wunden punkt getroffen hehe
Weil griechenland leider nie echte männer hatte. Aleksandar war mazedonier und bei euch war die homosexualität damals ziemlich in, dann mussten wir euch halt retten kommen und euch von den gayreeks befreien. Noch heute sind laut einer statistik 40% der neugriechen homos, die anderen 60% albaner, ethnische makedonier oder türken. Traurige geschichte costa ich weiss![]()
Ohne die albanischen Helden wie "Laskarina Bouboulina" wäre Griechenland jetzt Türkisches GebietAch ja die einen befreien sich fast selbst
Oder Griechen HellenenDie Arvaniten sind genausoviel Albaner wie die Vlachen Rumänen oder die Sinti und Roma Inder
Arvanite= Albaner.
Die Arvaniten sind zwar ethnische Albaner, doch ihre Nation ist die griechische.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen