Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Romantika

Guest
Hallo Zusammen.

Interessant wie die Dame (103 jahre alt) darüber berichtet wie sie in die Türkei kamm.
Aber auch andere berichten darüber wie sie nach Türkei gekommen sind..
Interessant ist es auch, dass die Türkei selbst eine Reportage über die ''Arnaut/albaner hat'' Doch diese zeigt zumeist die bräuche der Albaner nicht aber wie sie in die Türkei gelangt sind.

Man muss die 103 jahre alte Dame rihtig zuhören, da sie Türkisch mit Albanisch vermischt und es unverständlich wird.
Ich wollte so eine Interessantes Thema nicht allein geniessen, und habe mich dazu entschlossen es für euch alle sichbar zu machen.
Würde mich Interessieren was ihr darüber denkt.

YouTube - RTK Me Shqiptaret e Turqise(1) 4/4 - Türkiye'Maradona Arnavutlar

YouTube - RTK Me Shqiptaret e Turqise(2) 4/3 - Türkiye'Maradona Arnavutlar

Die Albanische version ist oben, die Türkische version unten.
Doch die Türkische version ist nicht die Selbe version wie die oben!..

YouTube - Part 1 ADANA ÇEVRETEPE Katundi Shqip ne Turqi

YouTube - Part 2 ADANA ÇEVRETEPE Katundi Shqip ne Turqi

P:s Ich wusste nicht wo ich diesen Thread Plazieren sollte, fals er falsch Plaziert, oder gar doppelt ist, dann entschuldige ich mich dafür, und man kann diesen Thread schließen und LÖSCHEN.

Habs auch letzte Woche gesehn und wollte auch reinstellen aber kam mit der Reihenfolge nicht klar naja....

Hallo Zusammen.

Interessant wie die Dame (103 jahre alt) darüber berichtet wie sie in die Türkei kamm.
Aber auch andere berichten darüber wie sie nach Türkei gekommen sind..
Interessant ist es auch, dass die Türkei selbst eine Reportage über die ''Arnaut/albaner hat'' Doch diese zeigt zumeist die bräuche der Albaner nicht aber wie sie in die Türkei gelangt sind.

Man muss die 103 jahre alte Dame rihtig zuhören, da sie Türkisch mit Albanisch vermischt und es unverständlich wird.
Ich wollte so eine Interessantes Thema nicht allein geniessen, und habe mich dazu entschlossen es für euch alle sichbar zu machen.
Würde mich Interessieren was ihr darüber denkt.

YouTube - RTK Me Shqiptaret e Turqise(1) 4/4 - Türkiye'Maradona Arnavutlar

YouTube - RTK Me Shqiptaret e Turqise(2) 4/3 - Türkiye'Maradona Arnavutlar

Die Albanische version ist oben, die Türkische version unten.
Doch die Türkische version ist nicht die Selbe version wie die oben!..

YouTube - Part 1 ADANA ÇEVRETEPE Katundi Shqip ne Turqi

YouTube - Part 2 ADANA ÇEVRETEPE Katundi Shqip ne Turqi

P:s Ich wusste nicht wo ich diesen Thread Plazieren sollte, fals er falsch Plaziert, oder gar doppelt ist, dann entschuldige ich mich dafür, und man kann diesen Thread schließen und LÖSCHEN.

Du findest wie es aussieht gut das sie albanisch mit türkisch vermisch^^

Ich habe nur drauf Auferksam gemacht das man richtig zuhören muss, da man die Dame sonst nicht versteht.
Wo Bitte kannst du den Text entnehmen, das ich es berführworte dass die Albanische Sprache vermischt werden darf ?

Du bist nicht nur Frech, nein dein Beitrag hat auch absolut nicht's zum Thema beigetragen, liegt es wohl daran, dass du überhaupt nicht's verstehst?
Und kein Albanisch kannst!..
Wenn du was zum Thema beiseteuern kannst Bitte, ansonstens lass die Provokationen.

Die wurden gezwungen in die Türkei auszuwandern.

Aber es ist echt klasse wie die ihre Heimat und Sprache versuchen nicht zu vergessen.

Diese Dokumentation auf türkisch die einte Frau kann kein türkisch weisst du vielleicht ob die neu gekommen ist oder was ist mit ihr eigentlich.

Ich habe nur drauf Auferksam gemacht das man richtig zuhören muss, da man die Dame sonst nicht versteht.
Wo Bitte kannst du den Text entnehmen, das ich es berführworte dass die Albanische Sprache vermischt werden darf ?

Du bist nicht nur Frech, nein dein Beitrag hat auch absolut nicht's zum Thema beigetragen, liegt es wohl daran, dass du überhaupt nicht's verstehst?
Und kein Albanisch kannst!..
Wenn du was zum Thema beiseteuern kannst Bitte, ansonstens lass die Provokationen.

wie wärs wenn du mal etwas entspannter durch die welt gehst und alles mal etwas lockerer siehst ?!? sei nicht immer so angepisst , das steht dir net ..

in diesem sinne

biba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben