Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einen Onkel meines Vaters Bruder, der seit über 40 jahren in Kosovo lebt.
Hat im Kosovo mit eine Albanerin geheiratet, hat 3 Kinder.
Er selbst dürfte nie Serbisch reden, er müssteAlbansich lernet ind nurnoch Albansich reden.

Ich habe den onkel nie kennengelernt, kenne dem seine Kinder auch nicht.

Mien Vater hat mit dem onkel paarmal telefoniert..
Der Onkel sagte mal zu meinem Vater er darf nicht aus Kosovo noch unsere sprache sprechen..mein Vater was schockiert..

Meine Mutter sagte wenn der Onkel nicht in der lage ist zu uns zu kommen dann soll er und nicht mehr anrufen, denn wir seien ihm wichtiger..

Er hat dort eine wohnung gekauft und hat schon immer gearbeitet,,

vielleicht hat mein beitrag mit dem Thema nichts zutun, aber wenn du sagst die finden Albansiche sprache nicht so wichtig,, aber sprache von meinem Onkel scheint i Kosovo für seine Kinder auch net wichtig oder wie?

verzeih mir bitte aber dein text ergibt irgendwie kein sinn, sehr verwirrend.

dennoch habe ich ne frage willst du mir etwa erzählen das der typ in ks kein bosnisch sprechen darf??? versteh ich das richtig??

rede kein scheiß bosnia propaganda so wälsche leute würde ich apschlachten die scheiß reden meine cousine ist halbe bosnia sie redet bosnisch du nutte rede kein scheiß sonder komme ich zu dir und schlachte dich ap

Zitat von Leila
Ich habe einen Onkel meines Vaters Bruder, der seit über 40 jahren in Kosovo lebt.
Er selbst dürfte nie Serbisch reden, er müssteAlbansich lernet ind nurnoch Albansich reden.

Der Onkel sagte mal zu meinem Vater er darf nicht aus Kosovo noch unsere sprache sprechen..mein Vater was schockiert..

Meine Mutter sagte wenn der Onkel nicht in der lage ist zu uns zu kommen dann soll er und nicht mehr anrufen, denn wir seien ihm wichtiger..

vielleicht hat mein beitrag mit dem Thema nichts zutun, aber wenn du sagst die finden Albansiche sprache nicht so wichtig,, aber sprache von meinem Onkel scheint i Kosovo für seine Kinder auch net wichtig oder wie?

rede kein scheiß bosnia propaganda so wälsche leute würde ich apschlachten die scheiß reden meine cousine ist halbe bosnia sie redet bosnisch du nutte rede kein scheiß sonder komme ich zu dir und schlachte dich ap

Zitat von Leila

junge was läuft falsch in deinem kopf und in deinem leben????

diese assimilation ist üblich in der türkei 1912 gab es 48 völker in der türkei heut enur noch 2!

und über wanna be hellas brauchen wir nicht zu reden

ach ja albnyc sag mal was auf albanisch wenn du was kannst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben