Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah denke was du willst, mein Vater wüdde wohl net lögen...in meine familie lögt man net

du erzählst mir hier scheisse ich habe mitten in prishtina bosnier und sogar serben serbokroatisch reden gehört und dann kommst du mir mit sowas wirst du da nicht rot wenn du dichg selbst beim lügen ertappst ?? was bist du nur für eine frau schämm dich mal.

du erzählst mir hier scheisse ich habe mitten in prishtina bosnier und sogar serben serbokroatisch reden gehört und dann kommst du mir mit sowas wirst du da nicht rot wenn du dichg selbst beim lügen ertappst ?? was bist du nur für eine frau schämm dich mal.

Lüg nicht man ihr sind so propagande behinderte Arnauten, Ein Bulgare ist erstochen in Pristina von par monaten. Er hat gefragt ein albaner äuf serbische wie spät es ist.. und dann nach paar minuten, würde diese Bulgaren erstochen.. Was hat ein Bulgaren mit Serben und Kosovo zu tun?? Du willst jetzt mir sprechen. Das Serben und andere nationalen etchien gut in Kosovo und Metohija leben?? Ich bin Serbe aus serbische provinz KOCOBO. Viele von meine familien sind umgebracht von euch Arnauten.. von beiden seiten, mütterliche und von vaterliche.. 2 kinder, zwei frauen, und 3 männer. Schade das euch amerika schützt, sonst wäre anders ausehen. und Kosovo und Metohija wurde nicht so ausehen wie es ist. Ihr Albaner weisst ihr das gut.

JUNGE SAG DIR MAL WAS
ich schäme mich nicht ein bisschen,

MIR SELBST HAT MAL EIN aLBANER GESAGT wenn er mit mir mal in Kosovo sein sollte ich solle dort am besten nur Deutsch reden, weil die meisten Albaner denken könnten ich sei Srebin und werde umgebracht..

also das waren worte eines Albaners, dann lögt er selbst,
aber was soll man sowas euch klärenmm gibt es e net zu

vergiss es einfach junge

JUNGE SAG DIR MAL WAS

MIR SELBST HAT MAL EIN aLBANER GESAGT wenn er mit mir mal in Kosovo sein sollte ich solle dort am besten nur Deutsch reden, weil die meisten Albaner denken könnten ich sei Srebin und werde umgebracht..

vergiss es einfach junge

Also naja, soo stimmt das jetzt auch nicht, bzw. man kann es nicht pauschal so sagen.

Sicher wird es Gebiete geben, wo man sich mit der serbischen Sprache eventuell unbeliebt macht. In Pec allerdings bekommt man freundlich auf serbisch geantwortet, wenn man dort auf dem Markt oder in der Verwaltung auf serbisch jemanden anredet. So auch in Djurakovac selber.

Sicher wird es Gebiete geben, wo das nicht gerne gehört wird, aber wie gesagt: es gibt auch Ausnahmen.

Lüg nicht man ihr sind so propagande behinderte Arnauten, Ein Bulgare ist erstochen in Pristina von par monaten. Er hat gefragt ein albaner äuf serbische wie spät es ist.. und dann nach paar minuten, würde diese Bulgaren erstochen.. Was hat ein Bulgaren mit Serben und Kosovo zu tun?? Du willst jetzt mir sprechen. Das Serben und andere nationalen etchien gut in Kosovo und Metohija leben?? Ich bin Serbe aus serbische provinz KOCOBO. Viele von meine familien sind umgebracht von euch Arnauten.. von beiden seiten, mütterliche und von vaterliche.. 2 kinder, zwei frauen, und 3 männer. Schade das euch amerika schützt, sonst wäre anders ausehen. und Kosovo und Metohija wurde nicht so ausehen wie es ist. Ihr Albaner weisst ihr das gut.

Verdammt, deine rechtschreibung ist so schlecht das ich das ich kotzen könnte.

Erzähl hier keine Lügen wann soll ein bulgare inkosovo erstochen worden sein erzähl mir das bring mal ne quelle bitte.

Ein serbe aus Novi Sad der eine Firma hat die Mercedes Transit transporter in personenbeförderungsbusen umrüstet war letzten sommer in prishtina ich und der mann meine cousine haben uns mit dem in einem kaffe in prishtina getroffen weil er mit dem mann meiner cousine geschäftlich zutun hatte und er hat die ganze zeit serbisch geredet und sogar seinen kaffee auf serbisch bestellt, keine ahnung aber am ende atmete er noch und konnte sogar noch aufstehen und nach hause fahren sehr komisch die bösen albaner haben vergessen einen serben zu töten

JUNGE SAG DIR MAL WAS

vergiss es einfach junge

ich sags mal so in Racak und Prekaz wird das wohl so stimmen ist auch kein wunder aber sicher nicht im rest kosovas also hör auf lügen die du von irgendwelchen idioten gehört hast zu verbreiten

Hmm, komisch was manche von euch alles so mitbekommen haben.. Also ich kann nur sagen das in Kosovo jeder seine Sprache sprechen darf und das es niemanden stört wenn man sich auf serbo-kroatisch unterhält. Sicherlich gibt es Gebiete wo das nicht so gerne gesehen wird aber nicht desto trotz wird niemand deswegen getötet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben