Leider sehen sie nicht nur so aus, viele Ihrer nachkommen können leider kein albanisch mehr.
genauso wie Arvaniten in Griechenland
Leider sehen sie nicht nur so aus, viele Ihrer nachkommen können leider kein albanisch mehr.
hallo...
wir selbst haben verwandte ( dy minxhalar meines vaters) in der türkei ( istanbul und bursa ) !! die sind vor ca. 50 jahren ausgwandert in der hoffnung , dass die dort den islam besser ausleben können !!! habe die 1995 das erste und letzte mal besucht , bin noch heute traurig , dass die dort leben müssen und nicht zurück in die heimat zurückkehren können !!
zufällig gab es in der nachbarschaft eine hochzeit , wo das lied "oj kosova nona ime" gespielt wurde , ich bekam eine gänsehaut und mein gross-cousin fing an zu weinen ...
naja soviel dazu ...
hallo...
wir selbst haben verwandte ( dy minxhalar meines vaters) in der türkei ( istanbul und bursa ) !! die sind vor ca. 50 jahren ausgwandert in der hoffnung , dass die dort den islam besser ausleben können !!! habe die 1995 das erste und letzte mal besucht , bin noch heute traurig , dass die dort leben müssen und nicht zurück in die heimat zurückkehren können !!
zufällig gab es in der nachbarschaft eine hochzeit , wo das lied "oj kosova nona ime" gespielt wurde , ich bekam eine gänsehaut und mein gross-cousin fing an zu weinen ...
naja soviel dazu ...
hallo...
naja soviel dazu ...
Ich finde es ganz schlimm was die 103 Jahre alte Frau erzählt, was Sie u. Ihre Familie erlebt hat ist echt grausam, das euch das nicht auffählt.
Und was die Kinder angeht, die eltern empfanden es wohl nicht als wichtig Ihren Kindern albanisch beizubringen, u. so haben sich die Kinder ohne es zu wollen assimiliert .
Aber Toka e nenes kurr nuk harrohet!..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen