Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verzeih mir bitte aber dein text ergibt irgendwie kein sinn, sehr verwirrend.

dennoch habe ich ne frage willst du mir etwa erzählen das der typ in ks kein bosnisch sprechen darf??? versteh ich das richtig??

hast es richtig verstanden,, er darf dort kein Bosnisch sprechen hat er uns selber gesagt..

aber er ist seilber schuld, das hat auch mein vater gesagt..er hätte auch in Bosnien bleiben können...

Den onkel kenne ich persöhn lich eh net, habe auch nciht große interesse ihn zu kennenlernen, wir besuchen uns eh net wozu dann überhaupt

rede kein scheiß bosnia propaganda so wälsche leute würde ich apschlachten die scheiß reden meine cousine ist halbe bosnia sie redet bosnisch du nutte rede kein scheiß sonder komme ich zu dir und schlachte dich ap

Zitat von Leila
Ich habe einen Onkel meines Vaters Bruder, der seit über 40 jahren in Kosovo lebt.
Hat im Kosovo mit eine Albanerin geheiratet, hat 3 Kinder.
Er selbst dürfte nie Serbisch reden, er müssteAlbansich lernet ind nurnoch Albansich reden.

Ich habe den onkel nie kennengelernt, kenne dem seine Kinder auch nicht.

Mien Vater hat mit dem onkel paarmal telefoniert..
Der Onkel sagte mal zu meinem Vater er darf nicht aus Kosovo noch unsere sprache sprechen..mein Vater was schockiert..

Meine Mutter sagte wenn der Onkel nicht in der lage ist zu uns zu kommen dann soll er und nicht mehr anrufen, denn wir seien ihm wichtiger..

Er hat dort eine wohnung gekauft und hat schon immer gearbeitet,,

vielleicht hat mein beitrag mit dem Thema nichts zutun, aber wenn du sagst die finden Albansiche sprache nicht so wichtig,, aber sprache von meinem Onkel scheint i Kosovo für seine Kinder auch net wichtig oder wie?

häääää sagmal bist du den krank im kopf?

ist verwarnungswürdig

hast es richtig verstanden,, er darf dort kein Bosnisch sprechen hat er uns selber gesagt..

aber er ist seilber schuld, das hat auch mein vater gesagt..er hätte auch in Bosnien bleiben können...

Den onkel kenne ich persöhn lich eh net, habe auch nciht große interesse ihn zu kennenlernen, wir besuchen uns eh net wozu dann überhaupt

sorry aber das ist der grösste schwachsinn den ich je gehört habe, er darf kein bosnisch reden das ist doch wohl die grüsste lüge aller zeiten tztztz

Ich habe einen Onkel meines Vaters Bruder, der seit über 40 jahren in Kosovo lebt.
Er selbst dürfte nie Serbisch reden, er müssteAlbansich lernet ind nurnoch Albansich reden.

Der Onkel sagte mal zu meinem Vater er darf nicht aus Kosovo noch unsere sprache sprechen..mein Vater was schockiert..

Meine Mutter sagte wenn der Onkel nicht in der lage ist zu uns zu kommen dann soll er und nicht mehr anrufen, denn wir seien ihm wichtiger..

vielleicht hat mein beitrag mit dem Thema nichts zutun, aber wenn du sagst die finden Albansiche sprache nicht so wichtig,, aber sprache von meinem Onkel scheint i Kosovo für seine Kinder auch net wichtig oder wie?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

WTF.......

Es wird zeit das Ivo mal paar Fakes hier rauswirft.
Und du bist die erste die dran glauben wird.

Zuletzt bearbeitet:
rede kein scheiß bosnia propaganda so wälsche leute würde ich apschlachten die scheiß reden meine cousine ist halbe bosnia sie redet bosnisch du nutte rede kein scheiß sonder komme ich zu dir und schlachte dich ap

Zitat von Leila

Auch ein fake...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben