Kosova/Mitrovica
Gesperrt
ich würde leila apschlachten mitten in kosova vergewaltigen und alles tuchen bosnische propaganda
Also naja, soo stimmt das jetzt auch nicht, bzw. man kann es nicht pauschal so sagen.
Sicher wird es Gebiete geben, wo man sich mit der serbischen Sprache eventuell unbeliebt macht. In Pec allerdings bekommt man freundlich auf serbisch geantwortet, wenn man dort auf dem Markt oder in der Verwaltung auf serbisch jemanden anredet. So auch in Djurakovac selber.
Sicher wird es Gebiete geben, wo das nicht gerne gehört wird, aber wie gesagt: es gibt auch Ausnahmen.
ich würde leila apschlachten mitten in kosova vergewaltigen und alles tuchen bosnische propaganda
habe dich gemeldet wegen deinen beleidigungen
junge du gehörst ins krankenhaus, was machst du überhaupt in Deutschland, gehe in Kosovo..
soclhe wie du gehören nicht mal zum leben
also das heisst es gibt gebiete aber trotzdem solle man sich in auchtung nehmen.
Ich habe hier in Deutschland mit manchen Albanern Serbisch geredet aber nur weil die kein Deutsch versatanden, und es ist auch in Deutschland
ich sags mal so in Racak und Prekaz wird das wohl so stimmen ist auch kein wunder aber sicher nicht im rest kosovas also hör auf lügen die du von irgendwelchen idioten gehört hast zu verbreiten
U okolini Peca neces imati problema sa srpskom jezikom, veruj mi
Es gibt im Gegenzug auch Gebiete im Kosovo, wo man sich mit der albanischen Sprache unbeliebt machen kann. So oder so: ich habe kein Problem damit mich während meines Kosovo-Aufenthaltes mit den Leuten auf serbokroatisch zu unterhalten, zudem die meisten dort die Sprache sowieso verstehen und es für sie nichts unbedingt Neues ist, mit Serben in ihrer Sprache zu kommunizieren
diese assimilation ist üblich in der türkei 1912 gab es 48 völker in der türkei heut enur noch 2!
und über wanna be hellas brauchen wir nicht zu reden
ach ja albnyc sag mal was auf albanisch wenn du was kannst!
hoffe es für dich das es so ist, wenn du dort kein problem wegen der sprache hast dann hutab,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen