FCALBayern
Gesperrt
Junge was wilsst du von mir man ???
sag was auf albanisch damit du zeigen kannst was für ein toller ortho albo player du bist
Junge was wilsst du von mir man ???
Lüg nicht man ihr sind so propagande behinderte Arnauten, Ein Bulgare ist erstochen in Pristina von par monaten. Er hat gefragt ein albaner äuf serbische wie spät es ist.. und dann nach paar minuten, würde diese Bulgaren erstochen.. Was hat ein Bulgaren mit Serben und Kosovo zu tun?? Du willst jetzt mir sprechen. Das Serben und andere nationalen etchien gut in Kosovo und Metohija leben?? Ich bin Serbe aus serbische provinz KOCOBO. Viele von meine familien sind umgebracht von euch Arnauten.. von beiden seiten, mütterliche und von vaterliche.. 2 kinder, zwei frauen, und 3 männer. Schade das euch amerika schützt, sonst wäre anders ausehen. und Kosovo und Metohija wurde nicht so ausehen wie es ist. Ihr Albaner weisst ihr das gut.
Sobald alle unsere Häuser in Djurakovac wieder stehen lade ich dich zu uns ein auf einen Kaffee
Dann kannst du dich davon überzeugen: nicht jeder Albaner ist ein schlechter Mensch, genausowenig wie jeder Serbe einer ist
ich lade euch auch gerne in prishtina ein dann werdet ihr sehn das es in ganz europa keine lockeren menschen als uns albos gibt
Von Natur aus die lockersten auf dem Balkan sind unumstritten die Jugo-Kinder
Heute wären das quasi "Mischlingskinder" zweier "Ethnien". Lockerer gehts gar nicht
du hast vllt noch nicht das glück gehabt in prishtina zu weilen du würdest nie wieder weg wollen ahaha
Offensichtlich hattest du nicht das Glück Jugoslawien erlebt zu haben. Du würdest dem heute noch hinterherweinen
OK, Waffenstillstand. Einigen wir uns darauf: wir treffen uns erst bei dir in Pristina (weil: da ist der Flughafen), und dann gehts weiter nach Djurakovac. Einverstanden?
Offensichtlich hattest du nicht das Glück Jugoslawien erlebt zu haben. Du würdest dem heute noch hinterherweinen
OK, Waffenstillstand. Einigen wir uns darauf: wir treffen uns erst bei dir in Pristina (weil: da ist der Flughafen), und dann gehts weiter nach Djurakovac. Einverstanden?
djurakurac liegt wo ???
djurakurac liegt wo ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen