Unbedeutende Minderheit. Wundert mich, dass es bisher keine Forderung gab für einen albanischen Staat innerhalb türkischer Grenzen.
Ich bin mir ziemlich totsicher, dass sie es nicht mal wagen würden den türkischen Staat Forderungen stellen würden, wie sie es in Mazedonien oder in Griechenland tun. Mazedonien, Serbien oder Griechenland sind schwache Staaten, da kann man seine Forderungen mit Rebellenaktionen "durchsetzen" oder zumindest Anzeichen dafür setzen, im türkischen Staat gibt es andere Regeln und das wissen die genau. Was meinst du wieso die PKK, "die für die Kurdenrechte kämpfen", so wenig Unterstützung vom kurdischen Volk bekommt und lediglich 4000 Kämpfer in den Bergen hat?die meisten haben sich eh schon asimiliert ^^
mein ehemaliger chef war selbst ursprünglich albanischer herkunft, spricht aber kein wort albanisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen