Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ghfghfhfhni0.jpg

Unbedeutende Minderheit. Wundert mich, dass es bisher keine Forderung gab für einen albanischen Staat innerhalb türkischer Grenzen.

Unbedeutende Minderheit. Wundert mich, dass es bisher keine Forderung gab für einen albanischen Staat innerhalb türkischer Grenzen.

die meisten haben sich eh schon asimiliert ^^
mein ehemaliger chef war selbst ursprünglich albanischer herkunft, spricht aber kein wort albanisch :D

ahja, das komische ist, die meisten albaner die in die türkei verschleppt wurden, kamen meist aus dem süd serbischen teil also nish und so...

i njejti osht UNIKKATILI per RAP shqip ka me mbet legjend, dalin RAP-era nashta edhe me te mir se UNIKKATILI, po ky ka me mbet legjend te na, sikur 2PAC ne amerik

die meisten haben sich eh schon asimiliert ^^
mein ehemaliger chef war selbst ursprünglich albanischer herkunft, spricht aber kein wort albanisch :D
Ich bin mir ziemlich totsicher, dass sie es nicht mal wagen würden den türkischen Staat Forderungen stellen würden, wie sie es in Mazedonien oder in Griechenland tun. Mazedonien, Serbien oder Griechenland sind schwache Staaten, da kann man seine Forderungen mit Rebellenaktionen "durchsetzen" oder zumindest Anzeichen dafür setzen, im türkischen Staat gibt es andere Regeln und das wissen die genau. Was meinst du wieso die PKK, "die für die Kurdenrechte kämpfen", so wenig Unterstützung vom kurdischen Volk bekommt und lediglich 4000 Kämpfer in den Bergen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben