Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder wahre Albaner würde dir ins Gesicht spucken, wenn sie wüssten, was auf deinen Bildern und Links steht.

Hör auf unwissend hier irgendwas zu posten. Kardeslik bedeutet "Brüderschaft" und du postest die ganze Zeit Bilder/Links mit der Aufschrift "Türkisch Albanische Brüderschaft", das ist ja wie "Nazi-jüdische Freundschaft".
Übertreib :rolleyes:

Ersetze "Brüderschaft" mit "Freundschaft" und dann trifft es 100% zu.

Was dir andere sagen, ist nicht wichtig, da es nur eine Lüge ist.

Übertreib mal nicht,als ob wir euch Türken wie die Pest hassen:rolleyes:
Albanischer Obstverkäufer, schäm dich. Was würde wohl der große Krieger denken, wenn er sehen würde, dass seine Enkeln so ein Thread erstellt haben...

skanderbeg1.gif

eine Albanisch-Türkische Bruderschaft existiert nicht. Wie kann man auf sowas kommen?

Ich bin mir ziemlich totsicher, dass sie es nicht mal wagen würden den türkischen Staat Forderungen stellen würden, wie sie es in Mazedonien oder in Griechenland tun. Mazedonien, Serbien oder Griechenland sind schwache Staaten, da kann man seine Forderungen mit Rebellenaktionen "durchsetzen" oder zumindest Anzeichen dafür setzen, im türkischen Staat gibt es andere Regeln und das wissen die genau. Was meinst du wieso die PKK, "die für die Kurdenrechte kämpfen", so wenig Unterstützung vom kurdischen Volk bekommt und lediglich 4000 Kämpfer in den Bergen hat?

Trottel, die Albaner sind weder in Griechenland, Mazedonien noch Serbien eingewandert. Die Staaten wurden auf albanische Siedlungsgebiete gegründet bzw. ausgedehnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben