Im Terrorstaat Türkei, der heute dem 3. Reich am ähnlichsten ist, hat man ja aber viel Rechte und kann sich ganz viel erlauben, als Nichttürke.
Also die wenigsten Albaner, die ich kenne, hassen Türken und allg. die Türkei.Eine frage an die Albaner:
Warum tretet ihr gegen türken immer so feindlich auf? Ich hab nix gegen albaner und seh sie als freunde. Aber oft hör ich von paar albanischen freunden das sie die türkei nicht leiden obwohl wir kosovo anerkannt haben und euch beim krieg geholfen haben.
Was ist das problem? Osmanisches Reich? Das ist doch schon geschichte!
Also die wenigsten Albaner, die ich kenne, hassen Türken und allg. die Türkei.
Von den Hasspredigern sind 80% katholisch. Der Rest verteilt sich auf ultranationalistische Atheisten.
Also die wenigsten Albaner, die ich kenne, hassen Türken und allg. die Türkei.
Von den Hasspredigern sind 80% katholisch. Der Rest verteilt sich auf ultranationalistische Atheisten.
also ich kann auf albaner in der türkei gerne verzichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen