Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, die christlichen albaner die ich kenn aus albanien aber
die haben meist was gegen türken, lauter vorurteile und blabla

bei den ks albaner hat man eher was gegen die serben... vlt liegts auch an der religion und weil die osmanen uns den islam gebracht haben
weiß der geier ^^

bitte was?

Wir haben einfach gegen alle die uns unterdrückt haben was und vll. die auch auf uns.. Also wayne .. :S

Wir haben einfach gegen alle die uns unterdrückt haben was und vll. die auch auf uns.. Also wayne .. :S

ach komm
grad weil wir den türken des noch nachtragen würden ^^

die heutigen türken können ja nix dafür was ihre vorfahren vor zig jahren angstellt haben oder :roll:

naja, die christlichen albaner die ich kenn aus albanien aber
die haben meist was gegen türken, lauter vorurteile und blabla

bei den ks albaner hat man eher was gegen die serben... vlt liegts auch an der religion und weil die osmanen uns den islam gebracht haben
weiß der geier ^^

Was denn für Vorurteile?
Ich unterstützte die Albaner aus Albanien, falls sie das tun, dann tuen es wir aus dem Kosovo genau so!!!

Auch die Albaner aus Albanien haben was gegen die Serben.

Eins kann man schon sagen, Freunde hat man natürlich jeglicher Nationalität, doch es ist schon so, dass wir die Türken nicht als Brüder sehen. Und auch eine enge Freundschaft besteht nicht.

Wir haben keinen Grund eine Bruderschaft mit den Türken einzugehen.
Wir danken ihnen für die Anerkennung aber weiter auch nicht mehr. Sonst müsste man auch mit anderen Ländern eine enge Freundschaft eingehen.

also ich kann auf albaner in der türkei gerne verzichten!
Du mongolischer Ziegenficker bist ganz schön nervig. Den Albanern in der Türkei ist es ziemlich schnuppe was du von ihnen hälst. Mein Gott, du hast keine Ahnung was für ein dümmliches Bild du von dir gibst.

Du bist der grösste Arschkriecher aller Zeiten. Kannst jetzt auch gerne mit den Amis und mit den ganzen Statuen kommen. Du bist hundert mal schlimmer. Diese Arschkriecherei ist einfach unglaublich. Ich hasse es mich fremdzuschämen, aber ich muss es dauernd tun und zwar nur wegen dir. Du bist cetnikhafter als so man ein Serbe hier. Bitte Junge, hör auf dich ihnen so unterzuordnen und für jeden Scheiss deinen Arsch hinzuhalten.

P.S.:

Warst du nicht dieser "PeterKind", der alle Schuld den Albanern, Kroaten und Bosniaken zuschieben wollte? Also die Schuld an den Jugoslawienkriegen?

Hat dieser Thread Potenzial die 1000er Quote zu knacken, wie beim "40 Muslims konvertieren" Thread?

Ja das ist so.
Wären die Osmanen nicht in Albanien gewesen, gäbe es heute keinen Religionsstreit zwischen den Albanern.

was fürn religionsstreit?
ich kenne genügend albanische christen, und wir verstehen uns super
die feiern ihre feiertage wir unsere
religion war bei usn albanern schon immer privatsache;)

Was denn für Vorurteile?
Ich unterstützte die Albaner aus Albanien, falls sie das tun, dann tuen es wir aus dem Kosovo genau so!!!

Auch die Albaner aus Albanien haben was gegen die Serben.

Eins kann man schon sagen, Freunde hat man natürlich jeglicher Nationalität, doch es ist schon so, dass wir die Türken nicht als Brüder sehen. Und auch eine enge Freundschaft besteht nicht.

Wir haben keinen Grund eine Bruderschaft mit den Türken einzugehen.
Wir danken ihnen für die Anerkennung aber weiter auch nicht mehr. Sonst müsste man auch mit anderen Ländern eine enge Freundschaft eingehen.

wer redet denn noch von brüderlichkeit:D aber ich kanns net verstehen wieso manche meinen noch alles nahctragen zu müssen

was passiert ist ist passiert ^^

Du mongolischer Ziegenficker bist ganz schön nervig. Den Albanern in der Türkei ist es ziemlich schnuppe was du von ihnen hälst. Mein Gott, du hast keine Ahnung was für ein dümmliches Bild du von dir gibst.

Du bist der grösste Arschkriecher aller Zeiten. Kannst jetzt auch gerne mit den Amis und mit den ganzen Statuen kommen. Du bist hundert mal schlimmer. Diese Arschkriecherei ist einfach unglaublich. Ich hasse es mich fremdzuschämen, aber ich muss es dauernd tun und zwar nur wegen dir. Du bist cetnikhafter als so man ein Serbe hier. Bitte Junge, hör auf dich ihnen so unterzuordnen und für jeden Scheiss deinen Arsch hinzuhalten.

P.S.:

Warst du nicht dieser "PeterKind", der alle Schuld den Albanern, Kroaten und Bosniaken zuschieben wollte? Also die Schuld an den Jugoslawienkriegen?

Ja das war er.. Der größte Fehler von Ivo ihn wieder frei zulassen, trotz ständigem Hetzen + Fake ..

Ja das war er.. Der größte Fehler von Ivo ihn wieder frei zulassen, trotz ständigem Hetzen + Fake ..
Er hat fast ne ganze Seite in der Sperrliste alleine gefüllt. Ein Fake davon hiess sogar "alter ich fick dein kopf". Das andere "lass mich rein diggah". Wenn mir der Laden gehören würde und mir irgendso ein dahergelaufener Spasstmatiker sagen würde, "ich fick dein kopf", würd ich den hier nicht reinlassen.

wer redet denn noch von brüderlichkeit:D aber ich kanns net verstehen wieso manche meinen noch alles nahctragen zu müssen

was passiert ist ist passiert ^^
Es geht mir gar nichts an, wer noch von Brüderlichkeit redet.
Oder glaubst du, dass es dies nicht gibt?
Selbst hier im Forum kriegt man oft genug zu hören, wie gut uns die Türkei tat.
Solche Leute habe ich im Entferntesten nichts, weder einen gemeinsamen Komb noch sonst was. Dann kann man genug mit Zitate kommen, in dem man das Volk vereinen will. Denn dann sollte man wissen welches Volk man vereinen will. :confused:

Nachtragend?
Ja, du hast recht.
Was für einen Unterschied gibt es den?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben