Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat dieser Thread Potenzial die 1000er Quote zu knacken, wie beim "40 Muslims konvertieren" Thread?

Sicherlich ;)
Bei solchen Themen kann man sich immer sicher sein, dass einige Serben kommen und sagen:" Was Albaner in der Türkei? Dort woher sie eigentlich herkommen". usw.

Oder dann gibt es einige die sagen ihr habt eure Religion verraten ihr Araber bzw. Türken

1000 min.

was fürn religionsstreit?
ich kenne genügend albanische christen, und wir verstehen uns super
die feiern ihre feiertage wir unsere
religion war bei usn albanern schon immer privatsache;)
Ich bitte dich! Es gibt genügend Albaner, sowohl Christen als auch Moslems, die die jeweils andere Religion hassen und auch öffentlich machen. Guck dir einfach ein paar Kanäle auf YouTube an. da steht zum Beispiel: "Feja e vertet asht feja e Krishtit. Vdekje Muslimutave!"

Ich bitte dich! Es gibt genügend Albaner, sowohl Christen als auch Moslems, die die jeweils andere Religion hassen und auch öffentlich machen. Guck dir einfach ein paar Kanäle auf YouTube an. da steht zum Beispiel: "Feja e vertet asht feja e Krishtit. Vdekje Muslimutave!"

Ja, bei Youtube kann jeder seine wahre Seite zeigen, zu was er steht ohne entlarvt zu werden, deshalb ist die auch so beliebt.

Wusste nicht, dass wir gegen irgendjemand Hass predigen.
Aber wenn du es sagst.
Nö, du verstehst das falsch.

Von den Hasspredigern (also die, die Hass predigen) sind meistens katholisch und das ist ja nunmal Realität. Natürlich sind nicht alle albanischen Katholiken automatisch türkenfeindlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben