Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, du verstehst das falsch.

Von den Hasspredigern (also die, die Hass predigen) sind meistens katholisch und das ist ja nunmal Realität. Natürlich sind nicht alle albanischen Katholiken automatisch türkenfeindlich...

Kannst du mir den einen albanisch-katholischen Hassprediger nennen?

In Deçan ist es der Dialekt. Wir sagen z.B. Nona, Tomel, Hona, une kom, çka po bon...usw...

Das ist kein türkischer Einfluss.

Das gibt es auch zu genüge bei uns.

Der Freund meines Vaters Jashar Isma aus Rahovec hat einen Onkel, der in die Türkei nach dem 2. WK ausgewandert ist und der ist dort Bauunternehmer.
Jashar war dort einmal zu Besucht und hat erzählt, dass sein Onkel sehr erfolgreich geworden ist.Er soll eine riesige Villa dort haben.

Hat dich kurdischen Serben jemand gefragt?

die meisten albaner die heute noch in der türkei leben wurden damals aus ihrer heimat vertrieben ;)

Und wir auf Türken auf dem Balkan...::wink:

Ta qift bota nonen ty laper..

Du mongolischer Ziegenficker bist ganz schön nervig. Den Albanern in der Türkei ist es ziemlich schnuppe was du von ihnen hälst. Mein Gott, du hast keine Ahnung was für ein dümmliches Bild du von dir gibst.

Du bist der grösste Arschkriecher aller Zeiten. Kannst jetzt auch gerne mit den Amis und mit den ganzen Statuen kommen. Du bist hundert mal schlimmer. Diese Arschkriecherei ist einfach unglaublich. Ich hasse es mich fremdzuschämen, aber ich muss es dauernd tun und zwar nur wegen dir. Du bist cetnikhafter als so man ein Serbe hier. Bitte Junge, hör auf dich ihnen so unterzuordnen und für jeden Scheiss deinen Arsch hinzuhalten.

P.S.:

Warst du nicht dieser "PeterKind", der alle Schuld den Albanern, Kroaten und Bosniaken zuschieben wollte? Also die Schuld an den Jugoslawienkriegen?

Ja das war er.. Der größte Fehler von Ivo ihn wieder frei zulassen, trotz ständigem Hetzen + Fake ..

Er hat fast ne ganze Seite in der Sperrliste alleine gefüllt. Ein Fake davon hiess sogar "alter ich fick dein kopf". Das andere "lass mich rein diggah". Wenn mir der Laden gehören würde und mir irgendso ein dahergelaufener Spasstmatiker sagen würde, "ich fick dein kopf", würd ich den hier nicht reinlassen.

:laughing6: :laughing6: :laughing6: :laughing6: :laughing6:
haha, man seit ihr leicht zu provozieren.........

edit: außerdem habe ich gemerkt das die albaner im forum gleich mit beleidigungen anfangen wenn sie sich nicht zu helfen wissen.........

Ach ja, ich habe noch eine wichtige Frage.
Die ich an den albanischen Moslems stellen will. Es soll keine Provokatoin sein, doch antwortet mir ehrlich.

Seht ihr (kulturell) grössere Gemeinsamkeiten mit den Türken als mit den albanischen Katholiken?

(Wer es als eine Provokation sieht, soll trotzden darauf antworten.)

Die ich an den albanischen Moslems stellen will. Es soll keine Provokatoin sein, doch antwortet mir ehrlich.

Seht ihr (kulturell) grössere Gemeinsamkeiten mit den Türken als mit den albanischen Katholiken?

Nein.

Mehr mit den Albanern, allerdings weiß ich nicht wie es mit den Orthodoxen ist, da denke ich mehr mit den Türken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben