A
All Eyez on Me
Guest
also ich kann auf albaner in der türkei gerne verzichten!
die meisten albaner die heute noch in der türkei leben wurden damals aus ihrer heimat vertrieben
Eine frage an die Albaner:
Warum tretet ihr gegen türken immer so feindlich auf? Ich hab nix gegen albaner und seh sie als freunde. Aber oft hör ich von paar albanischen freunden das sie die türkei nicht leiden obwohl wir kosovo anerkannt haben und euch beim krieg geholfen haben.
Was ist das problem? Osmanisches Reich? Das ist doch schon geschichte!
Mein Vater ist in der Türkei geboren und aufgewachsen, er spricht nicht wirklich viel Albanisch, eher sehr sehr wenig, und er sagt trotzdem noch heute jedem (ob er es hören will oder nicht ^^): "Ich bin Arnavut, ich bin richtiger Shqiptar"
In Istanbul sind superviele albanischstämmige Türken, es gibt auch Dörfer, die nur aus Albanern bestehen. Sie sind zwar angepasst, haben aber SPrache und Kultur weitestgehend erhalten.
Wusste nicht, dass wir gegen die Türken hetzen.die albanischen christen schon eher ja
Das tun alle Albaner, die unsere Geschichte kennendie albanischen christen schon eher ja
edhe nje here..
Wusste nicht, dass wir gegen die Türken hetzen.
Aber wenn ihr fasst alle der gleichen Meinung seid, dann kann ich das nicht abstreiten.
Das tun alle Albaner, die unsere Geschichte kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen