Ja sehr gut ich hab auch gesäubert und wir sind dabei durcheinander gekommen und meinen Beitrag hast du gleich mitgenommen, der kein Spam warIhr gottverdammten Ignoranten! Ganze 50 Spam-Beiträge musste ich entfernen und die waren alle von Gestern. Obwohl ich schon im Anfangspost gewarnt hatte, könnt ihr es nicht lassen. Ab jetzt gibt es keine Toleranz mehr, wer spamt, kassiert und zwar direkt Verwarnungen!
Ich hab den Thread gesäubert, habt ihr nicht die Überschrift und den Eingangspost gelesen? Keine Provokation und keine Beleidigung, reine sachliche Diskussion und Information über Shqipes in Türkei. Also hört auf mit dem Scheiß, wer weiterhin beleidigt und provoziert riskiert eine VerwarnungDas stimmt nicht oder was gibts über Albaner in Türkei zu berichten? Ihr postet immer wieder dieselben Videos und dieselben Bilder. Ich hab lange recherchiert, weil ich hier was posten wollte und fast gar nichts über Albaner in Türkei gefunden. Es gibt lediglich nur diese Albanerreportage im alb. Fernsehen und paar Hochzeitsvideos aus irgendwelchen Istanbuler Ecken was man aber von den Bosniaken nicht behaupten kann, die mehrere offizielle Internetseiten haben, die tagtäglich aktualisiert werden, die bekannte Abgeordnete, Bürgermeister, Politiker, Sänger, Schauspieler, Sportler, Journalisten und und und haben. Die Bosniaken in Türkei kennt man wie die Kurden. Die mag man auch, da sie uns gegenüber sehr loyal sind und nicht mit Steinen auf Polizisten schmeißen und überall randalieren.mal abgesehen von deiner ironie glaube ich nicht dass es mehr bosniaken als albaner in der türkei gibt wie viele hier behaupten
von albanern aus TR hört man viel öfters auch in der öffentlichkeit als von bosniaken aus TR
Also mal Hand aufs Herz, das stimmt nicht was du sagst. Man hört nicht mehr von Albanern, als von Bosniaken in der Türkei. Sonst hätte dieser Thread 1000 Seiten und nicht 200, wovon nur 50 Berichte, Bilder und Videos sind.
Manche von euch leben echt in einer Fantasiewelt. Ich war vor kurzem wieder paar Tage in Istanbul, einer meiner 20 Istanbulreisen und ich kenn mich da besser aus als irgendwelche Youtubefreaks.
Ihr gottverdammten Ignoranten! Ganze 50 Spam-Beiträge musste ich entfernen und die waren alle von Gestern. Obwohl ich schon im Anfangspost gewarnt hatte, könnt ihr es nicht lassen. Ab jetzt gibt es keine Toleranz mehr, wer spamt, kassiert und zwar direkt Verwarnungen!
bin auch gemeint hier als gottverdammter von daher, meine beiträge waren kein spam.
dachte es wär ein diskussionsthread über albaner in der türkei oder geht es darum nur videos und fotos von dene zu posten??
meine beiträge löschen raubt mir jede lust überhaupt irgendetwas zu schreiben, wozu wenss eh gelöscht wird.
löscht lieber themen wie pinnisgrösse, eierkleben an bein &co
PS: Ich lösche niemals Beiträge, ich verschiebe nur: sie sind im Mülleimer zu finden.Das möchte ich bischen aufgreifen und einfach mal -such wenns nur für mich sein sollte- Infos, Bilder und Videos dazu sammeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen