Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ihr auch alle mit dem glauben habt... ihr seit völlig vom thema abgekommen ob Moslem oder christ juckt kein schwanz!
Kommt wieder zurück zum Thema und schreibt über PN wenn ihr das thema weiter diskutieren wollt. Und zum Thema Albanische Moslems sind verräter kann ich nur dss hier sagen :facepalm: . Ihr solltet wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.

Ps. Die Religionszugehörigkeit interessiert mich keineswegs.

Davor hab ich schon vor n paar Seiten gewarnt. Es hat wirklich 0 damit zu tun. Ich wusste wir werden abrutschen. :facepalm:

Da klickt man auf den Thread, um ein wenig Informationen, Berichte oder kulturelle Anschaulichkeiten über die Albaner in der Türkei zu bekommen - evtl. Bilder und Musik zu sehen - und was muss ich lesen?
Ich hab keinen Türken den Arsch geleckt.
fthisthread.gif

Ihr Lieben, bitte lest euch noch einmal das Thema durch, schreibt dazu, wenn ihr Lust habt. Es geht nicht um Religionen, nicht darum, wen man hasst oder leiden kann, eigentlich noch nicht einmal um turkish-albanian brotherhood.

Wer sich wundert, die Beiträge wurden hier raus genommen. Tut mir leid für jene, die hier teils in ausführliche ihre Zeit investiert haben. Danke für euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben