sprechen die albaner aus der türkei mit einem türkischen akzent oder genauso wie im kosovo oder mazedonien?
Alphα;3024533 schrieb:Alles Türken.
Kenne auch 2 Türken dessen Vorfahren Albanisch sind, sie jedoch kein einziges Wort Albanisch beigebracht bekommen haben, der eine weiß es sogar erst seit einem Jahr dass er einer ist, da sein Vater versuchte dies zu leugnen. Dieser bemüht sich immerhin etwas Albanisch zu lernen, miredita, qysh je, usw. Hintergrund der meisten Albanisch-stämmigen Türken ist der dass, ich meine 1913, 300.000 Albaner aus Toplica, Süd-Serbien in die Türkei expandiert worden sind. (Für die die es immer noch nicht wissen)
Aus welchen Städten kommen sie ?
Der eine aus Samsun und der andere, lass mich lügen ich meine aus Balikesir, auf jedem Fall aus dem Westen der Türkei. Der aus Samsun erzählte mir dass es dort sogar ein großes Dorf voller Albanisch-stämmiger Türken gibt, die hauptsächlich immernoch Albanisch sprechen..
Balikesir kann auch gut möglich sein !
Kenne einige mit nem richtigen Albaner-Schädel aus der Ecke (nähe Bursa)![]()
Hahaha, ja ich habe auch gehört dort in der Nähe sollten die meisten sein.. in meiner Klasse habe ich einen Türken der aus Tekirdag kommt (europäischer Teil) und er sieht 100% aus wie ein Albaner, jedoch hat seine Familie kp woher sie stammen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen