P
Pejan
Guest
Leider Gottes ist das wahr.weil viele albaner ihre eigene geschichte nicht kennen.
Leider Gottes ist das wahr.weil viele albaner ihre eigene geschichte nicht kennen.
Naja Sazan was Geschichte angeht waren wir mal Todesfeinde aber später dann wiederum Freunde. Ich schaue lieber auf die heutige politische Lage und da gehört die Türkei zu unseren Hauptverbündeten auf den wir zählen können.
ja, heute sind wir freunde, ganz klar.
nur verstehe ich viele albaner nicht, die behaupten, dass die türkei-albaner verräter wären.. die andere sache ist, dass die meisten albaner nur zu dem halten, der viel geld und macht hat... so haben unsere großväter nie gedacht, denn die hatten noch ehre und waren größtenteils stolze moslems.
nur verstehe ich viele albaner nicht, die behaupten, dass die türkei-albaner verräter wären.. die andere sache ist, dass die meisten albaner nur zu dem halten, der viel geld und macht hat... so haben unsere großväter nie gedacht, denn die hatten noch ehre und waren größtenteils stolze moslems.
sie waren keine verräter man hat sie vertrieben weil sie "islamisten" waren.nur verstehe ich viele albaner nicht, die behaupten, dass die türkei-albaner verräter wären..
Gibt schon Poesie die besagt, dass es schon damals albanische Egoisten und Hedonisten gab, die nur an das eigene Wohl gedacht haben.
Stergjyshin gjall e kam, Musliman eshte edhe nuk i don Turqit, a qe sot Turqia eshte mik i Shqipnis i Kosoves eshte e ditne.
me na pas dasht, na kishin lane t'lire turqit athere edhe kur u kan tu u shkatrru perandoria osmane u duft me na ndihmu, po n'at minute prap na kan luftu edhe nuk i kan ba vetit dert me na mbrojt prej Grekve, Bullgarve edhe Shkijeve, qe e kan pas n'plan mi njek Shqiptaret, e n'fund u plotesu ai plan.muslimani e don muslimanin pa marr parasysh a asht turk, arab a qka di une.. te gjith jemi vllezer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen