Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den Türken verbindet uns das gleiche wie mit den Griechen.

Bosnier & Albanier sind in ihrer Lenbenweise den Türken sehr ähnlich . Die die in der Türkei leben fallen kaum auf und man kann sie schwer von den Türken unterscheiden . Griechen unterscheiden sich durch die Religion aber haben dennoch viele gemeinsamkeiten mit uns.

Nur weil hier paar Bilder gepostet wurden, wo Fußballfans beider Nationen gegenseitig die Flaggen hissen und in einem Video ein Türkeialbaner redet heißt es doch noch lange nicht, dass sie beide was verbindet. Spielen wir uns nichts vor. Außer ein paar Wörter, der Religion, die bei den Albanern kaum Gewicht hat und das Essen verbindet uns rein gar nichts. Nur weil in Deutschland paar Millionen Türken leben sagt man auch nicht, dass Deutsche und Türken vieles verbindet.

Alphα;3059349 schrieb:
Nur weil hier paar Bilder gepostet wurden, wo Fußballfans beider Nationen gegenseitig die Flaggen hissen und in einem Video ein Türkeialbaner redet heißt es doch noch lange nicht, dass sie beide was verbindet. Spielen wir uns nichts vor. Außer ein paar Wörter, der Religion, die bei den Albanern kaum Gewicht hat und das Essen verbindet uns rein gar nichts. Nur weil in Deutschland paar Millionen Türken leben sagt man auch nicht, dass Deutsche und Türken vieles verbindet.

Die Albaner kannst du aber nicht mit den Deutschen vergleichen ... die wo in der Türkei leben sind so gut integriert das man es kaum mitbekommt das sie Albaner sind.

Also ich finde schon das Albaner sehr viel mit uns teilen und wenn du schon mal Albaner in Deutschland besuchen warst wirst du keinen unterschied zu uns gesehen haben ... die meisten sprechen auch gut türkisch.

Ganz ehrlich, ich hab noch nie einen Albaner in Deutschland Türkisch reden hören Can. Ich hab keine Ahnung wo du das her hast, mag sein das es paar Sachen gibt die wir ähnlich haben, aber wie Alpha schon sagte, sind das nicht wirklich viele.

Ganz ehrlich, ich hab noch nie einen Albaner in Deutschland Türkisch reden hören Can. Ich hab keine Ahnung wo du das her hast, mag sein das es paar Sachen gibt die wir ähnlich haben, aber wie Alpha schon sagte, sind das nicht wirklich viele.

Die meisten die ich kenne konnten etwas türk . (nicht nur schimpfwörter) .

Sie haben auch gern türk. Musik gehört IBO Tatlises unter anderem und haben auch gerne die alten türk Heimatfilme angeschaut ... anscheinend kenne nur ich solche Albaner .

Wir sind uns aber freundschaftlich gesinnt. Ich mag Albaner und ich weiss auch das viele Albaner sich mit Türken gut verstehen. Aber ich würde nicht sagen, das Albaner so wie wir sind. Sie haben eine eigene Kultur.....
Bei Bosniern würde es eher passen mit der Kultur...

Eine andere Kultur ist weit ausgeholt , die Albaner in der Türkei kommen mit unserer Kultur sehr gut zurecht daher sieht und hört man nix von den .

Vielleicht sehe ich das falsch aber bis jetzt hatte ich das gefühl das kein grosser unterschied zwichen uns ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben