Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will damit die katholiken nicht beleidigen, aber skenderbeu war echt ein dummer vogel... und die albaner wachen langsam auf und merken, dass sie all die jahre nur verarscht wurden. mir soll´s recht sein :thumbleft:

Damit beleidigst du niemanden. Denn von einer Beleidigung kann nur gesprochen werden, wenn die Person selbst in der Ehre gekränkt wird. Das heißt, ich bin nur dann beleidigt, wenn du meine (eigene) Ehre kränkst, indem du ehrverletzende Behauptungen im Bezug auf meiner eigenen Person bzw. im Bezug auf Personen, von denen ich biologisch abstamme, aufstellst. Eine ehrverletzende Behauptung gegenüber Gjergj Kastrioti beleidigt mich nicht. Denn Gjergj Kastrioti ist weder mein Vater, noch mein Großvater und steht auch in sonst keiner Weise in persönlicher, familiärer Beziehung zu mir. Meine Ehre und seine Ehre sind getrennt.

Das verstehen viele Menschen nicht.

Genauso ist es keine Beleidigung für einen Christen, wenn ich Jesus beleidige. Oder für einen Moslem, wenn ich Muhammed beleidige.

Nun zum Thema:
Kastrioti für mich als Albaner ist in jeder Hinsicht ein Wegweiser. Er vereinigt die wichtigsten Werte der albanischen Gesellschaft: Treue, Kampf für Freiheit, Mut und Gerechtigket. Ich verehre ihn mindestens in dem Maße, wie Moslems z.B. Muhammed verehren.

Nun zum Thema:
Kastrioti für mich als Albaner ist in jeder Hinsicht ein Wegweiser. Er vereinigt die wichtigsten Werte der albanischen Gesellschaft: Treue, Kampf für Freiheit, Mut und Gerechtigket. Ich verehre ihn mindestens in dem Maße, wie Moslems z.B. Muhammed verehren.

leider glaubst du an eine lüge mein freund..genau wie viele andere albaner es tun! mit dieser lüge wurden wir in unzählige kriege gestürzt...

falls es euch interessiert, martin barleti war der erste, der über skenderbeus "heldentaten" schrieb... alle anderen haben es von ihm kopiert. ein nicht-albaner hat unsere geschichte verfälscht, wie so oft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben