Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss die Wahrheit tut weh aber ist nun mal so.. Die menschen sind keine Albaner es gibt bestimmt welche die eine Albanische Abstammung haben aber der Anteil ist verschwindet gering..

ganz im gegenteil.. es leben mehr albaner in der türkei als in albanien und kosovo. ich weiß, die wahrheit tut weh, sollte sie aber nicht ;)

ich weiss die Wahrheit tut weh aber ist nun mal so.. Die menschen sind keine Albaner es gibt bestimmt welche die eine Albanische Abstammung haben aber der Anteil ist verschwindet gering..

sowas wie Türken gibt es nicht mal ihr seit ein Remix von allen Balkannationen +Arabern und Asiaten
ich weiss die Wahrheit tut Weh
Intelligenzbestie du

die Abstammung ist albanisch du dummer Nationalist
Bei allem Respekt, aber der Ausdruck "türkischer Nationalist" ist ein Oxymoron! :D

Es ist sowas wie "heißes Eis" oder "warmer Schnee". Etwas, was sich gegenseitig ausschließt! Denn die Nation der "Türken" gibt es nicht. Es gibt lediglich eine Ansammlung von Nationen, die sich den geographischen Namen "Türken" gegeben haben. Nationalist und "Türke" geht daher nicht, denn dann ist man gegen sich selbst, gegen das Existieren eines Völkerkonglomerats namens "Türken".

Daher hast du heute Türken jeglicher Sorte: Vom Schlitzaugen, über Semiten bis hin zu nordländisch aussehenden Menschen. Ein Sammelsurium von Völkern/Nationen.

Von diesem Gesichtspunkt aus, mag das Mitglied HNA Recht haben. Denn du kannst ja selbst einen 100%igen Serben "Türke" nennen. Es gibt kaum ein Volk aus dem ehemaligen Gebiet des osmanischen Reiches, das nicht ohne weiteres als "Türken" angesehen werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
ben ciddyim ve yazdiklarim cok dogru!

neden mi dogru dogruyu söyledigin zaman fareler kemeler deliklerinden cikarlar gelirler rögar kapaklarini asarlar ve saldirirlar.

su yukarida yazilanlara bak hepsi karsi ataga gecmis.. Kendi tarihini bilmeyenler bu yola basvururlar.

das was ich sage ist richtig, komisch und unverständlich ist nur das die Albaner von reinheit der Nation reden.. Albaner waren die jenigen die, die Türkisch Islamische Kultur mit Kusshand angenommen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben