Das sind doch Türken die vor Jahren aus Anatolien ausgewandert sind 400 Jahre dort gelebt haben und wieder ins Mutterland zurückgekehrt sind.
Albaner übertreiben echt oft.
Ja genau
Das sind doch Türken die vor Jahren aus Anatolien ausgewandert sind 400 Jahre dort gelebt haben und wieder ins Mutterland zurückgekehrt sind.
deswegen nennen die sich auch arnavut::roll:
Ja genau
ich weiss die Wahrheit tut weh aber ist nun mal so.. Die menschen sind keine Albaner es gibt bestimmt welche die eine Albanische Abstammung haben aber der Anteil ist verschwindet gering..die Abstammung ist albanisch du dummer Nationalist
ich weiss die Wahrheit tut weh aber ist nun mal so.. Die menschen sind keine Albaner es gibt bestimmt welche die eine Albanische Abstammung haben aber der Anteil ist verschwindet gering..
ich weiss die Wahrheit tut weh aber ist nun mal so.. Die menschen sind keine Albaner es gibt bestimmt welche die eine Albanische Abstammung haben aber der Anteil ist verschwindet gering..
Bei allem Respekt, aber der Ausdruck "türkischer Nationalist" ist ein Oxymoron!die Abstammung ist albanisch du dummer Nationalist
ben ciddyim ve yazdiklarim cok dogru!Ciddi olamazsin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen