Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shqiptaro amerikani anëtar i revistës Forbes - financë "30 under 30"
Irgendwie klingt mir die Geschichte zu dumm um wahr zu sein. Ich mein, den muss doch klar sein, dass wenn er den Preis so radikal erhöht, dass es nicht übersehen werden kann. Wie kommt der von 12 auf 750$??
Irgendwie klingt mir die Geschichte zu dumm um wahr zu sein. Ich mein, den muss doch klar sein, dass wenn er den Preis so radikal erhöht, dass es nicht übersehen werden kann. Wie kommt der von 12 auf 750$??
Im Grunde sind es die Aids Patienten welche betroffen sind, und er Argumentierte ungefähr so ''Wer fahrlässig handelt und AIDS bekommt, der muss dafür bezahlen'' aber das ist völlig idiotisch, ich finde die Clinton ihre aussage war gut ''Sie will diese ganzen Pharmazeutika Debatte irgendwie beenden indem sie gewisse dinge verbietet''
ja meistens machen die Aktienbesitzer oder eben die Mehrheitsbesitzer es so dass sie 20% oder 30% drauf legen, und dann langsam es steigern, aber dieser Habgierige US amy hat es in die höhe getrieben
Im übrigen machen das unheimlich viele, die Pharma Industrie blüht