Dumm ist nur dein dämlicher Post. Du bist nationalistisch verbohrt, siehst nur die Albaner als die "wahre" Nation an. Es steht außer Frage, dass das, was passiert ist, schlimm war und nicht von heute auf morgen vergessen werden kann.
Dann liebe die Blockadehaltung und bloß keinen cm von seinem Standpunkt nach vorne bewegen... man könnte ja was ändern, ins positive... wie schlimm.
Die Kritik müssen sich natürlich auch die Serben anhören, die sind genauso sturköpfig. Aber eine Seite muss ja den Anfang machen.
Glaubst Du allen ernstes, es würde sich an der Situation auch nur annährend was ändern, wenn die Serben sagen würden, "Hey sorry wegen dem Krieg und wir entschuldigen und für alle Schandtaten". Denkst Du ernsthaft, die Albaner würden dann sagen "Okay, wir versuchen es"? Bist Du so naiv oder hast Du bei der Hirnvergabe gefehlt?
Du hast es tatsächlich geschafft die Dämmlichkeit deines Ersten Beitrages mit noch mehr Dämmlichkeit in einem 2. Beitrag zusammenzubringen.
Woran liegts? Entweder daran dass du null Ahnung hast, was Nationalismus bedeutet, oder daran dass du mich nicht kennst. Ich würde auf beide Punkte tippen.
Genau trottel, der Albaner ist der jenige der "Blockiert".
Zum 4. Absatz. Da fehlen wirklich die Worte. Zum Glück haben n'paar Leute so "Facepalm"-Smileys extra für Patienten deines Kalibers gebastelt... :Facepalm:
Hab gerade wirklich gezögert und dachte "soll ich auf 'Antworten' klicken und so die welt mit einem nächsten -von dir, vor Dummheit triefenden - Beitrag Belästigen. oder soll ich es lassen".
Du hast Recht und ich meine Ruhe
Diskussionen mit Grundschülern haben keinen Sinn.
Gähn. Langweil mich nicht.
Ich verweise noch mal auf meinen Post hin:
Po qysh nuk ashte shqiptare ky,bile shqiptare me bishte.Tetokar a je shqiptar.
Po qysh nuk ashte shqiptare ky,bile shqiptare me bishte.
Tetokar a je shqiptar.
Ja, Erde, bin ich.
Allein dein Post zeigt mir, wie ungebildet und dumm einige von euch sind. Wenn man keine Argumente hat, beleidigt man eben. Typisch...
Per qka je tu fol ti o Gomar.Dumm ist nur dein dämlicher Post. Du bist nationalistisch verbohrt, siehst nur die Albaner als die "wahre" Nation an. Es steht außer Frage, dass das, was passiert ist, schlimm war und nicht von heute auf morgen vergessen werden kann.
Dann liebe die Blockadehaltung und bloß keinen cm von seinem Standpunkt nach vorne bewegen... man könnte ja was ändern, ins positive... wie schlimm.
Die Kritik müssen sich natürlich auch die Serben anhören, die sind genauso sturköpfig. Aber eine Seite muss ja den Anfang machen.
Glaubst Du allen ernstes, es würde sich an der Situation auch nur annährend was ändern, wenn die Serben sagen würden, "Hey sorry wegen dem Krieg und wir entschuldigen und für alle Schandtaten". Denkst Du ernsthaft, die Albaner würden dann sagen "Okay, wir versuchen es"? Bist Du so naiv oder hast Du bei der Hirnvergabe gefehlt?
Per qka je tu fol ti o Gomar.
Nuk ashte e vertet qe ne nuk po dojmi mu pajtu me Serbt.
Ne ne Kosove jau kemi dhane te gjitha te drejtat ne baze te planit te Ahtisarit.
Bisedimet jane ende tu vazhdu.
Na jau kemi shtri doren e pajtimit po ata nuk po dojne me bashkpunu me neve,po dojne me politiken Millosheviqit me vazhdu akoma.
Qka mundemi na ma teper me ba,ata neve na kan vra,na kan masakru edhe asnihere falje nuk kan kerku.
Mos po pret ti qe ne shqiptaret edhe böthen me ja kthy shkaut??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen