Athleti_Christi schrieb:albaner schrieb:war ja klar das der uck hasser und antimoslemischer christ ( athleti_christi) und seine serbischen kollegen ihre dummen kommentare abgeben müssen
Nee ich hasse keine "Normale, friedliche, tolerante, die religion im herz und als privatsache sehende" Muslime, nur Mudjahedins wie araber ääää albaner und Schwulemann.
naja ich bin moslem und ich denke auch so ich bin moslem mein herz gehört gott und dem albanertum
king-selo schrieb:Athleti_Christi schrieb:albaner schrieb:war ja klar das der uck hasser und antimoslemischer christ ( athleti_christi) und seine serbischen kollegen ihre dummen kommentare abgeben müssen
Nee ich hasse keine "Normale, friedliche, tolerante, die religion im herz und als privatsache sehende" Muslime, nur Mudjahedins wie araber ääää albaner und Schwulemann.
naja ich bin moslem und ich denke auch so ich bin moslem mein herz gehört gott und dem albanertum
Athleti_Christi schrieb:Solche Muslime wie dich respektiere ich und nicht solche schwuchteln wie araber der den satz " mos shikoni kishat dhe xhamiat, se feja e shqipetarit eshte shqiptaria" scheisse finden.
Die Religion ist privatsache.
albaner schrieb:athleti du bist hier die schwuchtel , ein richtig grosser arschkriecher
guck mal hier was du da alles geschrieben hast
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10864&highlight=athleti+christi
und hier in BF nennst du die freiheitskämpfer und versuchst damit anderen im arsch zu kriechen , traust dich nicht einmal deine meinung zu sagen du fettsack.
T1tt0l4r00c4 schrieb:naja ich bin moslem und ich denke auch so ich bin moslem mein herz gehört gott und dem albanertum
Schön und ich bin ein Mensch ,mein Herz gehört meiner Umgebung und den Menschen mit Herz und Charakter egal welcher Rasse,Hautfarbe und Religion :!:
Athleti_Christi schrieb:albaner schrieb:athleti du bist hier die schwuchtel , ein richtig grosser arschkriecher
guck mal hier was du da alles geschrieben hast
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10864&highlight=athleti+christi
und hier in BF nennst du die freiheitskämpfer und versuchst damit anderen im arsch zu kriechen , traust dich nicht einmal deine meinung zu sagen du fettsack.
Mudja, du kannst mich mal. Scheiss Taliban.
albaner schrieb:ist dir das jetzt unangenehm ? ich habe noch ganz andere sachen gesehen die du geschrieben hast wogegen das hier garnichts ist. sag deine meinung überall und versuch niemanden im arsch zu kriechen , wie gehts eigentlich gjergj de war schon lange nicht mehr hier ? hat er es endlich eingesehen was für ein dreckiger hund du bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen