Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sich vor Sünden hüten

Ich glaube Balkanforum müsste man bald mal am Budesministerium angeben, scheint hier von Terroristen und Geisteskranken nur so zu wimmeln....

Ihr seid ja wie die Juden, nur wir und alles andere ist Müll so kommts mir daher

Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
war ja klar das der uck hasser und antimoslemischer christ ( athleti_christi) und seine serbischen kollegen ihre dummen kommentare abgeben müssen

Nee ich hasse keine "Normale, friedliche, tolerante, die religion im herz und als privatsache sehende" Muslime, nur Mudjahedins wie araber ääää albaner und Schwulemann.

naja ich bin moslem und ich denke auch so ich bin moslem mein herz gehört gott und dem albanertum

naja ich bin moslem und ich denke auch so ich bin moslem mein herz gehört gott und dem albanertum

Schön und ich bin ein Mensch ,mein Herz gehört meiner Umgebung und den Menschen mit Herz und Charakter egal welcher Rasse,Hautfarbe und Religion :!:

king-selo schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
war ja klar das der uck hasser und antimoslemischer christ ( athleti_christi) und seine serbischen kollegen ihre dummen kommentare abgeben müssen

Nee ich hasse keine "Normale, friedliche, tolerante, die religion im herz und als privatsache sehende" Muslime, nur Mudjahedins wie araber ääää albaner und Schwulemann.

Solche Muslime wie dich respektiere ich und nicht solche schwuchteln wie araber der den satz " mos shikoni kishat dhe xhamiat, se feja e shqipetarit eshte shqiptaria" scheisse finden.

Die Religion ist privatsache.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Athleti_Christi schrieb:
Solche Muslime wie dich respektiere ich und nicht solche schwuchteln wie araber der den satz " mos shikoni kishat dhe xhamiat, se feja e shqipetarit eshte shqiptaria" scheisse finden.

Die Religion ist privatsache.

es giebt ein altes albanisches sprichwort das besagt innerhalb deiner 4 wände kannst du jede religion ausüben die dir lieb ist ausserhalb deiner 4 wände ist das albanertum deine religion

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Schön und ich bin ein Mensch ,mein Herz gehört meiner Umgebung und den Menschen mit Herz und Charakter egal welcher Rasse,Hautfarbe und Religion :!:

Ganz genau. Aber das kapieren einige hier nicht, vor allem unser Sulejman alias Albanesi2, der hier Hetze betreib gegen alles was anderes ist.

Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
athleti du bist hier die schwuchtel , ein richtig grosser arschkriecher

guck mal hier was du da alles geschrieben hast

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10864&highlight=athleti+christi

und hier in BF nennst du die freiheitskämpfer und versuchst damit anderen im arsch zu kriechen , traust dich nicht einmal deine meinung zu sagen du fettsack.

Mudja, du kannst mich mal. Scheiss Taliban.

ist dir das jetzt unangenehm ? ich habe noch ganz andere sachen gesehen die du geschrieben hast wogegen das hier garnichts ist. sag deine meinung überall und versuch niemanden im arsch zu kriechen , wie gehts eigentlich gjergj de war schon lange nicht mehr hier ? hat er es endlich eingesehen was für ein dreckiger hund du bist?

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

albaner schrieb:
ist dir das jetzt unangenehm ? ich habe noch ganz andere sachen gesehen die du geschrieben hast wogegen das hier garnichts ist. sag deine meinung überall und versuch niemanden im arsch zu kriechen , wie gehts eigentlich gjergj de war schon lange nicht mehr hier ? hat er es endlich eingesehen was für ein dreckiger hund du bist?

Nö mir ist es nicht unangenehm. Und was kann ich dafür das du so abgekommen bist das du alte beiträge von mir suchst und denkst, boa, wenn ich die jetzt hier stelle ist athleti dann voll fertig und alle werden dann mich und das Mudjahedinentum lieben :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:

Du Trottel³

Zurück
Oben