Heishiro_Mitsurugic schrieb:Meinst du die, die dir Hellenic verpasst hat? :?
Athleti_Christi schrieb:Wisst ihr was ich so über den Bektashi Orden gehört habe.
Das die Baba She oder wie die Priester dort heissen sich vor Hasen fürchten und das diese, wenn zwei bektashi heiraten, der baba die erste nacht mit der Frau verbringen muss. 8O
albaner schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wo sind denn die Tornados? Das hier ist 'ne alte sowjetische MiG.
egal , hauptsache er weiss was gemeint ist 8)
Taulant schrieb:Athleti_Christi schrieb:Wisst ihr was ich so über den Bektashi Orden gehört habe.
Das die Baba She oder wie die Priester dort heissen sich vor Hasen fürchten und das diese, wenn zwei bektashi heiraten, der baba die erste nacht mit der Frau verbringen muss. 8O
Gerüchte aus der Osmanenzeit.
Die Albaner ärgern die Bektashis immer, indem sie den Bektashi fragen, wieviele Beine dass der Hase hat.
Denn soweit ich weiss(und dass ist nicht viel) wissen die Bektashis dass nicht oder denken dass sie 5 Beine haben.
Ach keine Ahnung. Aber diese "Baba fucks my new wife"-Geschichte ist erstunken und erlogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen