Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sicher am Morgen aufstehen

Ich bin immer sehr pünkltich.

Wenn man viel Wasser trinkt, sieht man automatisch viel besser und gesünder aus. Probierts mal aus. Vorallem die Haut wird super
Hinzu ist man viel fitter, wenn man Wasser trinkt als z.b. süße Produkte. Man hat halt mehr Power. ;)

Da ist was dran , Wasser ist nunmal am gesundesten für den Körper.

Gewisse Personen gehen mir im Haushalt auf die Nerven. Ihr Handy lässt irgendso einen Sevdah-Kram und dann besitzen sie nicht mal die Frechheit aufzustehen. Probi mi usi....

Also beste Methode ist, wenn du einer Person die Erlaubnis gibst am Stockbett so kräftig zu rütteln bis sie bzw. du fast hinausfällst. Das sollte funktionieren.

Wie kann ich am Morgen sicher aufstehen. Ich verschlafe in letzter Zeit oft? Was gibt es sonst für Methoden? Weil ich überhöre ihn oft. :p

Ich machs so: Ich hab ja zwei Handys ,das erste Handy stelle ich immer auf 6.20Uhr ,allerdings vibriert es nur und das zweite Handy stelle ich immer auf 6.30Uhr ,das Handy gibt aber so ne lautes lied von sich und damit wach ich immer auf.Probiers mal.

Ich wache fast immer auf bevor mein "Wecker" klingelt, falls nicht dann ertönt ziemlich Laut die Tetris Melodie ich muss aufstehen um die Anlage abzuschalten.

Bis jetzt noch nie verschlafen.

Machs am besten so:

Geh jeden zweiten Tag zur Arbeit, und schlaf einen ganzen Tag durch. So kommst du nie zu spät.

Ich habe mein Handy und noch 2 Billig-Handys, die stelle ich immer zu etwas verschiedenen Uhrzeiten, ist zwar richtiger Terror morgens, aber ich wache zu 100% auf.

Wie kann ich am Morgen sicher aufstehen. Ich verschlafe in letzter Zeit oft? Was gibt es sonst für Methoden? Weil ich überhöre ihn oft. :p

Kauf dir sowas!! Ist wirklich genial und bringt wirklich sehr sehr viel!!

philips-wake-up-light-hf3485-in-use-3.jpg

philips_wake_up_light_hf_3480.jpg

Oder "bastel" dir einen, so habe ich das gemacht.

Benötigst:

1 Digitale Zeitschaltuhr ca. 6€ (schaltet selber ein und aus, ca 30 Speicherplätze für Ein/Aus)
1 Tischlampe deiner Wahl

Fertig!:D

Da ich alleine wohne und sehr sehr schwer aufstehe habe ich Radiowecker der mich halbe Std vorher weckt. Mein Handy 5 versch. Zeiten an denen es mit versch. Tönen klingelt und das Licht auch halbe Std. davor!

...

Zurück
Oben