Ö
ökörtilos
Guest
Am besten du bleibst einfach liegen.Ist am sichersten.
Ich bin immer sehr pünkltich.
Wenn man viel Wasser trinkt, sieht man automatisch viel besser und gesünder aus. Probierts mal aus. Vorallem die Haut wird super
Hinzu ist man viel fitter, wenn man Wasser trinkt als z.b. süße Produkte. Man hat halt mehr Power.![]()
Wie kann ich am Morgen sicher aufstehen. Ich verschlafe in letzter Zeit oft? Was gibt es sonst für Methoden? Weil ich überhöre ihn oft.![]()
Wie kann ich am Morgen sicher aufstehen. Ich verschlafe in letzter Zeit oft? Was gibt es sonst für Methoden? Weil ich überhöre ihn oft.![]()
Ich habe mein Handy und noch 2 Billig-Handys, die stelle ich immer zu etwas verschiedenen Uhrzeiten, ist zwar richtiger Terror morgens, aber ich wache zu 100% auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen