Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siedepunkt 9-11

Schau dir das zweite Video genau an und höre genau zu. Und ich frage mich dann, was für Beweise soll ich dir dann bringen? Was genau willst du?

Soll ich Gott fragen und dabei filmen?

Habs mir mehr oder weniger angeschaut und hab zugehört. Zumindest einen Teil hab ich verstanden. Aber wie Troy jetzt schrieb kann es auch am Stahl gelegen haben. Es gibt hunderte Theorien wobei mir die mit dem Sprengen am unwahrscheinlichsten vorkommt.

Die Frage lautet nun, wem soll ich glauben. Dir oder den Sprengexperten vom Video? ;-)

Woher weißt du, ob das wirklich ein Sprengexperte ist? Vielleicht ist nur mal wieder jemand Mediengeil.

Nichts desto trotz sind bei den Anschlägen viele merkwürdige Dinge passiert. Ich will es jetzt nicht abstreiten. Sage ja nicht, dass ich jetzt überzeugt bin, dass die CIA hinter den Anschlägen steckt. Ich weiss es nicht.

Wollte nur daraufhinweisen, dass es sehr viele Unklarheiten und merkwürdige Sachen gibt, und komische Äusserungen von gewissen Politikern zu bestimmten Fragen.

Stimmt doch garnicht. Ich finde es schon schlimm genug, wenn Tatsachen verdreht werden, die 100 Jahre zurückliegen und keiner mehr halt dabei war und Mythen entstehen. Aber das ist gerade mal 7 Jahre her und schon kursieren die lächerlichsten Gerüchte.

Ich habe dir meine Ansicht genannt wieso nichts ungewöhnliches an der ganzen Sache ist.

Hier ein Video einer kontrollierten Sprengung, ich weise mal auf die deutlich sichtabren Explosionen hin:

YouTube - coolest building implosion

Hier nochmal, man sieht deutlich, dass zuerst Rauch aus den oberen Stockwerken kommt. Man hört die Explosionen und kann sie sehen.

YouTube - Successful building implosion in Fort Worth

Das sind beides ähnliche Gebäude wie das vom WTC, also Stahlgerüst und keine reine Betonkonstruktion.

Hier noch eine völlig andere Explosion:

YouTube - CN Tower building in London Collapse

nicht nur diese dokus sondern alles, was wir irgendwie aus der presse/usw. entnehmen. die wahrheit wird immer irgendwo dazwischen liegen.
Eben, das meine ich. Und das wird so lange so bleiben, bis die wichtigsten Fragen und Unklarheiten geklärt sind.
Ich bin kein Mensch, der sofort alle Verschwörungstheorien glaubt, aber wenn ich sehe, dass es viele Unklarheiten gibt, Politiker sehr mekrwürdige Antworten geben oder Fragen ausweichen oder sich verplappern, dann steckt wohl mehr dahinter. Vielleicht nicht genau das, was die Verschwörungstheorien besagen, aber eben auch nicht das, was publiziert wird.

Politik ist eben nicht nur das, was auf die Oberfläche kommt. => Oberflächenpolitik. Hab selbst eigene Erfahungen gemacht, dass Medien nicht immer das bringen, was der Wahrheit entspricht, sondern das, was den grössten Nutzen bringt.

nicht nur diese dokus sondern alles, was wir irgendwie aus der presse/usw. entnehmen. die wahrheit wird immer irgendwo dazwischen liegen.

Aber auch nur, wenn es alle Medien gut meinen und keiner bewusst oder unbewusst falsche Angaben. Und genau das ist bei diesen Verschwörungstheorien der Fall.

Da versuchen einige Leute mal wieder die Vergangenheit zu ändern, nichts weiter.

Es ist doch eindeutig, das 911 ein inside job warz.b leben die meisten der Terrorpiloten noch nur mohamed atta ist verschwunden und das ..Flugzeug,, im Pentagon war gar keins sonden eine Drone und der Absturz auf dem Feld mitten im nirgendwo keine Trümmer nix...und tausend andere bewiese...

Es ist doch eindeutig, das 911 ein inside job warz.b leben die meisten der Terrorpiloten noch nur mohamed atta ist verschwunden und das ..Flugzeug,, im Pentagon war gar keins sonden eine Drone und der Absturz auf dem Feld mitten im nirgendwo keine Trümmer nix...und tausend andere bewiese...

Ähem.. ja... die Piloten, wenn man sie denn so nennen kann, leben alle noch.

*Hust*

Ds ist doch Fakt,das fast alle leben und eine neue Liste ist nie veröffentlicht worden.

Ach das es ne Spengung war ist auch bewiesen.Denn aus dem Loch des Gebeudes in dem das Flugzeug geraucht ist haben Menschen rausgeschaut; wenn alles verbrannt wäre müssten die doch tot sein?????

Ausserdem gab es gawaltige Spengungen im Keller wie in den 90ern...Welches die Grundsäulen zerstört/geschmolzen haben.

Zurück
Oben