könnte ich das einwenig konkreter haben mit srebrenica ....bitte
wie du meinen?
Verwarnung?
wie du meinen?
Steht doch drauf: Dieser Film beginnt dort, Wo Fahrenheit 9/11 aufhörte
Ich auch nicht, bis ich die Kacke unter die Lupe nahm.Aha, hatte ich gar nicht gesehen. Bleibt trotzdem bull shit.
wie du meinen?
da bereits nach verwarnungen geschrien wird, bevor ich überhaupt was gesagt hab, werd ich mich halt kurz fassen. oric und seine truppen sind ja ganz plötzlich aus srebrenica abgehauen, obwohl sie wussten, dass die serben vor der tür standen und die UN truppen ne reine lachnummer waren. was dann folgte, wissen wir ja. ohne srebrenica hätte es gut sein können, dass der krieg noch lange weiter ging, da der druck der öffentlichkeit auf die westlichen politiker vorher offensichtlich noch nicht stark genug zum einschreiten war.
also das in kurzform. nun gibts eben stimmen, die hier von einer kalkulierten aktion sprechen, die wunderbar aufging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen