Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siedepunkt 9-11

Der Titel hört sich nach 'nem Abklatsch von Moore's 'Fahrenheit 9/11' an.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Harry Potter und diesem hier .Ich würde Ersteres bevorzugen , dass zeigt was ich von diesem Film halte: Kinderkacke

könnte ich das einwenig konkreter haben mit srebrenica ....:rolleyes:bitte

wie du meinen?:confused:

da bereits nach verwarnungen geschrien wird, bevor ich überhaupt was gesagt hab, werd ich mich halt kurz fassen. oric und seine truppen sind ja ganz plötzlich aus srebrenica abgehauen, obwohl sie wussten, dass die serben vor der tür standen und die UN truppen ne reine lachnummer waren. was dann folgte, wissen wir ja. ohne srebrenica hätte es gut sein können, dass der krieg noch lange weiter ging, da der druck der öffentlichkeit auf die westlichen politiker vorher offensichtlich noch nicht stark genug zum einschreiten war.
also das in kurzform. nun gibts eben stimmen, die hier von einer kalkulierten aktion sprechen, die wunderbar aufging.

Ich denke, im Zusammenhang mit Terroranschlägen auf die Amerikaner ist es beim WTC sicher so gewesen, dass Terroristen Flugzeuge in die Gebäude gesteuert haben.

Interessant sind dann nur die sog. Milzbrandtanschläge, wobei sich die Milzbrandterreger später als Produkte amerikanischer Labors herausgestellt haben. Seitdem hört man über diese Anschläge auch nichts mehr. Da sind sie quasi aufgeflogen und vertuschen die Geschichte. DAS finde ich SEHR interessant.

Galt alles vielleicht doch nur dem Stimmung zu machen gegen "die Achse des Bösen"??

da bereits nach verwarnungen geschrien wird, bevor ich überhaupt was gesagt hab, werd ich mich halt kurz fassen. oric und seine truppen sind ja ganz plötzlich aus srebrenica abgehauen, obwohl sie wussten, dass die serben vor der tür standen und die UN truppen ne reine lachnummer waren. was dann folgte, wissen wir ja. ohne srebrenica hätte es gut sein können, dass der krieg noch lange weiter ging, da der druck der öffentlichkeit auf die westlichen politiker vorher offensichtlich noch nicht stark genug zum einschreiten war.
also das in kurzform. nun gibts eben stimmen, die hier von einer kalkulierten aktion sprechen, die wunderbar aufging.

Ein Tip von mir: geh schon mal in Deckung *Spaß* ;)

Zurück
Oben