Bambi Schwiegermütterschreck 22 Mai 2012 #32 leyla89 schrieb: @Bambi :confundido: Zum Vergrößern anklicken.... wie kann ich dir behilflich sein?
SkyNet Gesperrt 22 Mai 2012 #33 Paokaras schrieb: Du bist der peinlichste Grieche hier im Forum. Allein deine Signatur ist sowas von fail Zum Vergrößern anklicken.... Eines Tages wird sie in Erfüühlung gehn.
Paokaras schrieb: Du bist der peinlichste Grieche hier im Forum. Allein deine Signatur ist sowas von fail Zum Vergrößern anklicken.... Eines Tages wird sie in Erfüühlung gehn.
ojswisa Top-Poster 22 Mai 2012 #34 SkyNet schrieb: Eines Tages wird sie in Erfüühlung gehn. Zum Vergrößern anklicken.... was willst fühlen?
SkyNet schrieb: Eines Tages wird sie in Erfüühlung gehn. Zum Vergrößern anklicken.... was willst fühlen?
SkyNet Gesperrt 23 Mai 2012 #35 Wenn ich die ganze Türken-Russen kriege chronologisch aufschreibe. wird man sehn das die osmanen loser waren.
Wenn ich die ganze Türken-Russen kriege chronologisch aufschreibe. wird man sehn das die osmanen loser waren.
Lilith une vache folle Teammitglied 23 Mai 2012 #36 Synonym schrieb: Kannst du eigentlich griechisch? Ich meine die Sprache... Zum Vergrößern anklicken.... :balkangrins: Ich kann nicht mehr...^^ Thread: Na ja... 2/10
Synonym schrieb: Kannst du eigentlich griechisch? Ich meine die Sprache... Zum Vergrößern anklicken.... :balkangrins: Ich kann nicht mehr...^^ Thread: Na ja... 2/10
Paokara90 Pleite-Grieche 23 Mai 2012 #37 Lilith schrieb: :balkangrins: Ich kann nicht mehr...^^ Thread: Na ja... 2/10 Zum Vergrößern anklicken.... Für den Spruch gehört ihm eigentlich die Gold Medaille....
Lilith schrieb: :balkangrins: Ich kann nicht mehr...^^ Thread: Na ja... 2/10 Zum Vergrößern anklicken.... Für den Spruch gehört ihm eigentlich die Gold Medaille....