BlackJack
Jackass of the Week
Er hat das halbe Forum unrechtmäßig auf Igno, dich auch, ich kann das in seinem Kontrollzentrum sehenKannst du eigentlich griechisch? Ich meine die Sprache...
Er hat das halbe Forum unrechtmäßig auf Igno, dich auch, ich kann das in seinem Kontrollzentrum sehenKannst du eigentlich griechisch? Ich meine die Sprache...
Er hat das halbe Forum unrechtmäßig auf Igno, dich auch, ich kann das in seinem Kontrollzentrum sehen
Dann bist du offensichtlich nicht schlau genug!, und mich kann man nicht durchschauen.Aus diesem SkyNet werde ich nicht schlau.
mein opa ist aus skala, aber gut, denk was du willst, ein Pontier zu sein, ist keine beleidigungDas ist Karadeniz-Pontos, der ist total durch.
Skynet wird mir immer unheimlicher
WhiteJim du schlampe, Hau ab du hund, kommst wie ein dreckiger hund hinter meine beiträge her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen