Geh weg, du Nicht-Grieche.
Willst du jetzt auch immer um meine beiträge spamen, wie deine freunde der yunan economicos und epirot?Sagt der richtige
Danke, Yunan ist einer der dümmsten usern hier in Forum,
In Skala meine Heimt würde man IHN sofort wegen seinen Nick zusammen schlagen, ein Grieche der sich Yunan nenet.
Ps, das soll keine Provo sein, Wollte nur zeigen, das die osmans auch Niederlagen hatte.
Schnauze, du bist doch gegen meine Beiträge, also was machst du dann in meinen tread, hau ab du Schlampe.
Ich bin mehr Grieche als du jemals ein Grieche sein kannst! Du falscher Grieche, eine schande für jeden Griechen bist du!
Willst du jetzt auch immer um meine beiträge spamen, wie deine freunde der yunan economicos und epirot?
Das musst Du mir nicht sagen, dass ich habe ich auch schon festgestellt und das schlimme ist, ich habe jetzt mal nachgeschaut was sein Username bedeutet.
Peinlich einfach nur peinlich sich so zu nennen.
Der Typ ist ganz bestimmt kein Richtiger Grieche, er ist ein Türke der Assimiliert wurde.
In Trakien gib es viele Davon.
Der Typ ist ganz bestimmt kein Richtiger Grieche, er ist ein Türke der Assimiliert wurde.
In Trakien gib es viele Davon.
Ja Trakien kannst du überhaupt griechisch?
Er nennt sich Grieche, oh mein Gott ist das schlimm, auch Du Scheiße, das darf nicht wahr sein!Das musst Du mir nicht sagen, dass ich habe ich auch schon festgestellt und das schlimme ist, ich habe jetzt mal nachgeschaut was sein Username bedeutet.
Peinlich einfach nur peinlich sich so zu nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen