Er nennt sich Grieche, oh mein Gott ist das schlimm, auch Du Scheiße, das darf nicht wahr sein!
bei dem was er so von sich gibt, habe ich auch so Zweifel, ich habe noch nie solche Ansichten von einem Griechen gehört, man hat das Gefühl er weiß oft selbst nicht was er eigentlich ist. Er widerspricht sich andauern und ist dazu ein Doppelmoralist der seinesgleichen sucht.
Also nicht das ich der gleichen Meinung bin wie Skynet aber ich find ihn lustig bringt ein wenig Abwechslung hier im Forumviel besser als der assimlierte Türke Yunan :tr1:
Also nicht das ich der gleichen Meinung bin wie Skynet aber ich find ihn lustig bringt ein wenig Abwechslung hier im Forumviel besser als der assimlierte Türke Yunan :tr1:
Ich wusste sofort wo ich sein nick gelesen habe, das er kein Richtiger Grieche sein kann, er spam wo er kann, dieser Loser!
Danke
Daimos hör auf zu spamen, geh in tread, was ist SkyNet und stell da deine fragen an mich und nicht hier.
Habe extra deswegen denn tread eröffnet.
Ich bin Euer Star!
Mach mal hier nicht so scheinheilig.
Bist Du noch ganz klar? Er hätte sich anstelle 'Yunan' auch einfach 'Grieche' oder 'Greek' nennen können. Meines bescheidenen Wissens nach haben all diese Wörter - unglaublich aber wahr - dieselbe Bedeutung. Das schockt dich vielleicht, ist aber die Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen