DerBossHier
Spitzen-Poster
ganz ehrlich bevor bosnien an die hände von serbien oder kroatien fällt, dann verbünden sie sich eher mit ihren brüdern aus albanien und das problem ist geklärt
Weder noch aber danke.
ganz ehrlich bevor bosnien an die hände von serbien oder kroatien fällt, dann verbünden sie sich eher mit ihren brüdern aus albanien und das problem ist geklärt
War ja klar das die Albaner wieder in so ein Thema reinplatzen obwohl sie keine Ahnung haben
Presevo wird eh nie unabhängg genau das gleiche gilt für das kosovo , eher deportieren wir euch zurück in den kaukasus , achja , Fast 1000 Jahre lebt ihr albaner bereits auf dem Balkan , nachdem die Armenier euch zu uns geschickt haben da sie euch nicht mehr haben wollten , , dann denken immer noch einige shiptaren sie sind Illyrer m dummes volk , wirklich , majmunska republika
wie war das?
lesen bildet?
es war die Operation "maestral"
wenn du nicht weiter weisst, frag mich einfach
BiH gehört jedem, der dahinter steht. Du musst es nicht lieben oder dafür sein aber wenn du es teilen willst, dann hast du halt alle, die dahinter stehen, gegen dich gebracht.Denkt ihr Moslems (Bosniaken sage ich extra nicht da ihr für mich einfach Serbisch/ kroatische Moslems seid) ehrlich das Bosnien nur euch gehört?
dann hast du jetzt noch 4 wochenJetzt, wo ich entsperrt bin, dürft ihr meinen Fake DjuricSRB sperren und löschen.
dann hast du jetzt noch 4 wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen